Fritzfon Probleme

abtacha55

Ensign
Moin zusammen,
hab zwei Fritzfon im Mesh über eine FRITZ!Box 7590 laufen. Bisher war es auch ohne Probleme mit der Telefonie. Jetzt klingelt aber nur das Mobilteil 1 und das 2 nicht und was am komischsten gerade für mich ist, ist wenn man den Anrufbeantworter abhören will heißt es das eben besetzt ist da mobilteil 2 das tut. Was aber nicht so ist da ich mit 2 nicht an den Anrufbeantworter komme.
Zurücksetzen und Neuanmeldung an den 7590 haben nicht geholfen..
Irgendwelche Ideen die helfen?

abtacha55 schrieb:
hab zwei Fritzfon im Mesh
Wie geht das?

Wenn du nur das 2. Fritzfon an den Router anmeldest, und das erste rausschmeißt, funktioniert das Fritzfon dann?
Will damit ausschließen/herausfinden, dass das 2. Fritzfon kaputt ist.

• Gefällt mir
Reaktionen: cyberpirate
Nein schmeiß ich fon2 raus hat fon1 immer noch die Meldung beim AB das fon2 ihn abhört.
Genauso rufe ich mich an klingelt nur fon1 wenn beide angemeldet sind.
Interessanterweise wenn ich beide an ne andere FRITZ!box im mesh anmelde klingeln beide

Hi...

Dann ist doch offensichtlich, dass etwas in der Konfiguration bei Deiner FB nicht (mehr) passt - am Besten nochmals alles aufmerksam und defizil prüfen.
Ansonsten zeig' auch gern die zugehörigen FB-Ansichten (bitte als vollständige Screenshots - Achtung: persönliche Daten, wie bspw. Rufnummern, "verstecken"!)​

• Gefällt mir
Reaktionen: DannyA4
abtacha55 schrieb:
Zurücksetzen und Neuanmeldung an den 7590 haben nicht geholfen.
Du meinst, Du hast das Mobilteil an sich zurückgesetzt, richtig?
Bitte mache es „anders herum“ und lösche das Mobilteile von der FRITZ!Box aus. Danach setzt Du das FRITZ!Fon zurück. Hast Du noch weitere DECT-Geräte, wie zweite FRITZ!Box, FRITZ!Repeater oder Smart-Home?

• Gefällt mir
Reaktionen: DannyA4
Zurück
Oben