Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Fröhliche Weihnachten!: Weihnachtsgrüße und ein Pro-Emblem im Forum zum Fest
- Ersteller Jan
- Erstellt am
- Zur News: Fröhliche Weihnachten!: Weihnachtsgrüße und ein Pro-Emblem im Forum zum Fest
Auch bei mir, CB ist immer offen als Standardtab.Phoenix3000 schrieb:CB ist seit vielen Jahren meine tägliche Startseite ins Netz - erst CB checken, dann andere Seiten.
Frohe Weihnachten an alle!
Hermit the Frog
Lieutenant Pro
Vielen Dank. Ich wünsche Euch Allen ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest. 🎄
piepenkorn
Captain
Fröhliche Weihnachten an das gesamte Team und den Community-Mitgliedern.
🦌 🎅🏻 🤶 🎁 ☃️ ❄️ ⛄ 🎄 ⛪
🦌 🎅🏻 🤶 🎁 ☃️ ❄️ ⛄ 🎄 ⛪
catch 22
Rear Admiral
fehlt nur mir im Abschnitt "Unser Programm für die nächsten Tage" die Info, dass am 1ten Weihnachtstag auch bekannt gegeben wird, dass der CB Store für Tassen (aus Porzellan & Emaille), Plüsch, Schlüsselanhänger, ... ab dem 01.01.2025 eröffnet wird...
@Jan... bitte mal dringend hinzufügen! und nun nicht mit dem Argument kommen, dass das gar nicht geplant sei und man daher sich nun zurücklehnen könne... in diesem Fall habt ihr nur noch eine Woche Zeit, alles vorzubereiten und davon sind auch noch einige Tage Feiertage...
Die Uhr macht TICK TACK! Kommt mal in die Ketten!! Resultate schaffen sich nicht von alleine!! ;p
Nachtrag: um Verhandlungsbereitschaft zu signalisieren... sobald Store, dann aktiviere ich das Pro Tag, in der Hoffnung, dass ich als strahlendes Vorbild dienen kann ... 🤦♂️
@Jan... bitte mal dringend hinzufügen! und nun nicht mit dem Argument kommen, dass das gar nicht geplant sei und man daher sich nun zurücklehnen könne... in diesem Fall habt ihr nur noch eine Woche Zeit, alles vorzubereiten und davon sind auch noch einige Tage Feiertage...
Die Uhr macht TICK TACK! Kommt mal in die Ketten!! Resultate schaffen sich nicht von alleine!! ;p
Nachtrag: um Verhandlungsbereitschaft zu signalisieren... sobald Store, dann aktiviere ich das Pro Tag, in der Hoffnung, dass ich als strahlendes Vorbild dienen kann ... 🤦♂️
MarcBomber
Ensign Pro
#PRO
sehr gut
sehr gut
Och, 'sone Tasse würde ich auch nehmen!catch 22 schrieb:fehlt nur mir im Abschnitt "Unser Programm für die nächsten Tage" die Info, dass am 1ten Weihnachtstag auch bekannt gegeben wird, dass der CB Store für Tassen (aus Porzellan & Emaille), Plüsch, Schlüsselanhänger, ... ab dem 01.01.2025 eröffnet wird...
Joachim Strobel
Cadet 4th Year Pro
Ihr habt mich überzeugt, grade abgeschlossen. Frohes Fest 🎄