News Fröhliche Weihnachten!: Weihnachtsgrüße und ein Pro-Emblem im Forum zum Fest

Frohe Weihnachten 🎄

• Gefällt mir
Reaktionen: col, ApeZilla, Leeway und 3 andere
Phoenix3000 schrieb:
CB ist seit vielen Jahren meine tägliche Startseite ins Netz - erst CB checken, dann andere Seiten.
Auch bei mir, CB ist immer offen als Standardtab.
Frohe Weihnachten an alle!

• Gefällt mir
Reaktionen: col, Quidproquo77, Do Berek und 6 andere
Wann gibt es die Tassen zu kaufen?

• Gefällt mir
Reaktionen: -=[CrysiS]=-, Y2KCertified!, andi_sco und 13 andere
Vielen Dank. Ich wünsche Euch Allen ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest. 🎄

• Gefällt mir
Reaktionen: col, ApeZilla, Leeway und eine weitere Person
Wünsche dem CB-Team und der Community frohe und möglichst stressfreie Feiertage.
Genießt die Zeit!

• Gefällt mir
Reaktionen: col, Simonsworld, ApeZilla und 2 andere
Frohes Fest🎉🎉

• Gefällt mir
Fröhliche Weihnachten an das gesamte Team und den Community-Mitgliedern.
🦌 🎅🏻 🤶 🎁 ☃️ ❄️ ⛄ 🎄 ⛪

• Gefällt mir
Reaktionen: col, Hipplch, Desolation und 5 andere
Frohes Fest und Guten Rutsch allen ✨
Wie inzwischen es inzwischen Tradition geworden ist wurde heute das Pro Abo verlängert. Vielen lieben dank ans CB Team für ihre gute und Unterstützungswerte Arbeit.

• Gefällt mir
Reaktionen: col, Y2KCertified!, ApeZilla und 3 andere
Ich wünsche allen schöne Feiertage! :)

• Gefällt mir
Angenehme Feiertage und ein frohes Fest und so 🎉

Kann man sich ja nochmal aufs Jahresende freuen, wenn noch ein Podcast folgt, parallel zum diesjährigen c3 🤓

• Gefällt mir
fehlt nur mir im Abschnitt "Unser Programm für die nächsten Tage" die Info, dass am 1ten Weihnachtstag auch bekannt gegeben wird, dass der CB Store für Tassen (aus Porzellan & Emaille), Plüsch, Schlüsselanhänger, ... ab dem 01.01.2025 eröffnet wird...
@Jan... bitte mal dringend hinzufügen! und nun nicht mit dem Argument kommen, dass das gar nicht geplant sei und man daher sich nun zurücklehnen könne... in diesem Fall habt ihr nur noch eine Woche Zeit, alles vorzubereiten und davon sind auch noch einige Tage Feiertage...

Die Uhr macht TICK TACK! Kommt mal in die Ketten!! Resultate schaffen sich nicht von alleine!! ;p

Nachtrag: um Verhandlungsbereitschaft zu signalisieren... sobald Store, dann aktiviere ich das Pro Tag, in der Hoffnung, dass ich als strahlendes Vorbild dienen kann ... :rolleyes: :mussweg: 🤦‍♂️;)

• Gefällt mir
Reaktionen: Raptor85, Cruentatus, raekaos und 5 andere
Frohe Weihnachten an alle.

• Gefällt mir
Reaktionen: col, ApeZilla, Leeway und 2 andere
Frrohe Weihnachten allen im Team und der Community, und auf ein schönes und spannendes 2025!

• Gefällt mir
Reaktionen: col, usernamehere, ApeZilla und 2 andere
catch 22 schrieb:
fehlt nur mir im Abschnitt "Unser Programm für die nächsten Tage" die Info, dass am 1ten Weihnachtstag auch bekannt gegeben wird, dass der CB Store für Tassen (aus Porzellan & Emaille), Plüsch, Schlüsselanhänger, ... ab dem 01.01.2025 eröffnet wird...
Och, 'sone Tasse würde ich auch nehmen! :D

• Gefällt mir
Reaktionen: ApeZilla, Leeway und GutenTag
Ein frohes Fest an Euch allen...

• Gefällt mir
Zurück
Oben