News Fröhliche Weihnachten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
guten rutsch und frohe warme weihnacht.

Wünsche euch allen auch ein frohes Fest und ein guten Rutsch ins neue Jahr.

Zuletzt bearbeitet:
Frohe Festtage :lol:
Hab zwar die überschrift schon seit am 24. gelesen, allerdings bei so ein grosses Familien Treffen kam ich nicht ins Detail.

1. Danke @ CB und 2. hoffe das Ihr alle Tolle Geschenke bekommen habt! meine kommen erst über Silvester -.-

Frohe Fest euch auch von mir auch wen bissel spät ^^

Ich würde mir wünschen, dass CB das Niveau anhebt... wie gesagt würde, ich weiss ja, dass dies nicht in Erfüllung gehen wird. Frohe Weihnachten, Computerbild... ääh -base ^_^.

Ein verspätetes Frohe Weihnachten in die Runde.

Ich wünsche mir, dass mein Vorschreiber in Zukunft sinnvoller postet oder den entsprechenden fred für seine Meinung findet.
Die Hoffnung stirbt zuletzt.

ebenso auch von mir ein frohes neues jahr und fröhliche weihnachten (ist ja halt schon vorbei... aber dann zählt meine grüsse einfach für das nächste jahr xD)

MfG

jo, auch von mir ein frohes neues Jahr!
Und haltet euere Vorsätze ein(ich versuchs auch:D )

Ist heute Vollmond (oder Feedback-Spamtag)?
Wer vor dem 24.12.07 meint hier noch etwas rein schreiben zu müssen wird zum Aquarium putzen verdonnert, über alle Feiertage hinweg. :mad:

Wünsche allen von Herzen schöne und Besinnliche Weihnachten!

FROHES FEST, VIELE GESCHENKE UND EIN GUTES JAHR 2008 ALLEN CB-MODS UND -MEMBERN!

w-baum-02.gif
w_21807486.gif
w_20306734.gif

Wünsch euch allen hier ein frohes Weihnachtsfest.

line9.gif

Hallo

Allen USERN und den Betreibern der HP/Forum ein frohes Fest und einen guten Rutsch in das Jahr 2008! :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben