News Fröhliche Weihnachten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ganjamike schrieb:
...zwar etwas verspätet :-)...
Nö, eigentlich nicht, denn Gestern war Heilig Abend - Heute ist Weihnachten. ;)

Auch ich wünsche der FB/CB-Familie ein gesegnetes Weihnachtsfest und gutes Gelingen beim Verbauen der neuen Hardware - so denn welche "eingefahren" wurde.

Die fleißigen Helfer freuen sich sicher schon auf mögliche Problemstellungen - the show must go on...:D

Wünsch Euch allen ein Frohes Fest und einen guten Rutsch!

santa003kw6.gif

Frohe Weihnachten......

gesegnete, glueckselige, stressfreie, wunderschoene, liebliche, fette, nette, chouttete, lange, geschenkreiche,
geniale, gut geplante, *mal ueberleg*, spielereiche, interressante, exreme, harmonische, ruhige, gesangsvolle,
familienvolle, musikvolle und natuerlich frohe Weihnachten an alle (ausser an den Teufel) !!!
lol...

Auch wir wünschen dem gesamten Team eine frohe, besinnliche (ruhige :-) Weihnachtszeit und in einigen Tagen einen guten Rutsch ins Neue Jahr !!

Wie stets auch einen besonderen Dank für Euren nimmermüden Einsatz für alle Benutzer und deren Blech ;-) WEITER SO !

Ja schöne Festtage allerseits und einen guten Rutsch!

Ich schliesse mich mal an und wünsche allen:

Frohe Weihnachten und ein guten rutsch ins neue Jahr.
Mögen alle eure Wünsche in erfüllung gehen, insbesondere eure guten Vorsätze. ;)

froheweihnacht.jpg

Wünsche euch auch ein schönes und geruhsames Weihnachtsfest.

Lasst euch reich beschenken. ;)

bischen spät aber trotzde alles gute an alle !!

Weiter so auch von mir

Ich wünsche euch auch Frohe Weihnachten und noch ein schönes Fest mit der Familie. Hier ist das Feiertagsessen schon beendet und wenn ich ehrlich bin kriege ich keinen Bissen mehr hinunter :D

Wünsche auch allen frohes Fest.

Danke auch noch mal an jeden Forummoderator,Tester,für die gute Arbeit an den ganzen Test mit der Haedware sowie Artikeln.:cool_alt:

wünsche euch einen guten Rutsch:evillol:

Gruß R2D2

Vom mir auch frohe Weihnachten und danke für das gute Jahr :)

Übrigens finde ich, es sollte jeden Tag weihnacht sein :)

Gruss Selflex

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben