News Frohe Weihnachten!

Ruht euch aus und entspannt alle einfach die nächsten 3 Tage ;)

Also Allen ein frohes Fest.

Ich wünsche euch Frohe Weihnachten und ein guten rutsch ins neue Jahr.

Ich wünsch euch allen auch ein frohes Weihnachtsfest. Feiert schön und lasst euch reich beschenken.

Ich wünsche euch ebenso ein frohes Weihnachtsfest und schöne Feiertage!
Großer Dank geht an CB, welche uns wieder einmal ein wundervolles Jahr an Artikeln, News etc. gebracht haben.
Feiert schön !

Frohe Weihnachten und ein schöne Fest an alle Leser/User und Computer Base !

Danke an Computerbase für die stetige, gute Berichtserstattung und Angebote!

Frohe Weihnachten allen Lesern wie dem CB Team und diesem einen besonderen Dank für die viele Arbeit!

Frohes Fest euch allen.
Man kann froh sein, dass es CB gibt und man ihre guten, objektiven tests kostenlos lesen kann.
Ein solch hohes Angagement kann man nur loben.
Hoffentlich kommt das Team wenigstens an Weihnachten mal zur Ruhe.^^

Allen Admins, Mods und Boardies wünsche ich Weihnachten - einigen davon sogar "frohe". :p

Hoho,

bin nun seit 2001 dabei, habe in der Zeit nicht die aller meisten Posts gesammelt, dennoch, ist dieses Forum eine tolle Plattform und eine klasse Community. Danke für die Festtagswünsche, und euch gelte selbstverständlich das selbe.

Ich genieße es, nach stressigen Uni Tagen, oder an entspannten Sonntagen eure News und Artikel zu lesen. Meine Alternativlektüre ist die c't, und ich will keine von beiden vermissen. Daher sage ich danke, und im sinne der Fantastischen Vier:

"Ich wünsche mir ne ruhige Nacht und euch ein Frohes Fest!"

Frohes Fest euch allen :)

schön das meine Freundin, bei der ich X-mas feier auch endlich Internet hat - weihnachten ohne CB - nee

gibt es eigentlich Shirts ? oder muss man sich da selbst was drucken lassen ?

Gruß

An das gesamte CB-Team sowie an die Community meine herzlichsten Grüsse zur Weihnachtszeit, auf eine ruhige & besinnliche Zeit und einen erfolgreichen Rutsch ins Neue Jahr.

Den Weihnachtsgrüßen schließe ich mich an, lasst es euch gut gehen...

Ich wüsche dem CB Team und der ganzen Community ein frohes und besinnliches Fest,und einen guten Rutsch.:)

Hallo zusammen

ich wünsche der gesamten Computer Base Community ein frohes Weihnachtsfest sowie ein guten Rutsch und alles erdenkliche Gute für das neue Jahr

Viele Grüße
Vinc

Ich kann Weihnachten zwar immer noch nichts abgewinnen aber ich wünsch euch allen frohe Weihnachten. Lasst euch reich beschenken und was man sonst noch so wünscht.

Zurück
Oben