• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Frontlines: Fuel of War

godofkills

Lt. Commander
Registriert
Dez. 2009
Beiträge
1.997
Für alle die es interessiert.
Das Spiel gibt es bei Steam gerade für 1,49!!
 
jo bereits gekauft xD wer weis wies ist.. soll ja im mp gut sein und sp grottig (problem is nur im mp wirds wohl nich mehr gespielt.. wobei jetzt bestimmt wieder mehr bei dem angebot)

aber für 1,50€ isses mir im grunde genommen gleichgültig solang es 1-2 stunden spaß bietet und das wirds definitiv.. allein um sichs mal anzugiucken isses das schon wert xD nervig is nur der 14gb download.. selbst mit 1,5mb/s -.-

edit: lieber wäre mir aber, wenn league of legends 85% reduziert wäre xD ds wäre supergeil.. heißt ja überall das game sei nen meisterwerk.. die beta fand ich damals nichso gut, da gefiel mir hon besser, aber ich bin auch obernoob bei dota games von daher heißt das nix xD
 
Zuletzt bearbeitet:
neOnwhite schrieb:
jo bereits gekauft xD wer weis wies ist.. soll ja im mp gut sein und sp grottig (problem is nur im mp wirds wohl nich mehr gespielt.. wobei jetzt bestimmt wieder mehr bei dem angebot)

aber für 1,50€ isses mir im grunde genommen gleichgültig solang es 1-2 stunden spaß bietet und das wirds definitiv.. allein um sichs mal anzugiucken isses das schon wert xD nervig is nur der 14gb download.. selbst mit 1,5mb/s -.-

seh es genau so^^...lade derzeit mit 1,8mb/s aber is schon happig. aber denke jetzt bei 1,5 werden es paar server wieder geben, die besetzt sind
 
Genau diesen Gedanken habe ich auch gehabt :D:D:D:DD Frontlines FTW und 1,50€ sowieso :D:D:D
 
also ich hatte es mir damals als es raus kam gekauft für viel Geld. Fand den SP eigentlich ganz nett gemacht. Weiß nicht was die Leute immer alles erwarten. Ist halt leichte Kost so ala Vorabendprogramm wie McGuiver oder das A-Team.

Der MP ist dann weit schneller als BFBC2 oder MoH... Vielleicht sogar noch nen Ticken schneller als CoDMW2, aber vor 2 Jahren war schon auf den Servern nicht mehr viel los. Eigentlich sehr schade.
 
Ich fand den SP eigentlich ziemlich cool, gut erzählt gut inszeniert.
Der MP war damals sehr geil und der Support war auch gut, eigentlich kamen mit fast jedem Patch neue Maps und teilweise auch Waffen und Fahrzeuge.
Leider war das Spiel am Anfang wohl recht buggy, so wurde der MP leider relativ früh nicht mehr gespielt.
Für 1.50€ macht man aber definitiv nichts falsch.
 
na hört sich ja garnich mal schlecht an :D dann fangt mal alle wieder an.. wenn überhaupt dann jetzt denn ich denk mal das wird der letzte große verkaufsschub für das game werden xD selbstr wenns weihnachten fürn gleichen preis kommt, wirds in keinster weise son verkaufsschub geben wie jetzt, da vermutlich viele bis die meisten sich das jetzt kaufen werden (die es interessiert)
 
na dann brauch ich das ja nicht mehr installieren. Sind ja noch weniger Leute dann unterwegs als bei UT3

aber die rund 1,50€ sind gut investiert wenn man den SP durchspielen will und mal einen Abend lang nett unterhalten werden möchte.
 
Zurück
Oben