Creeed
Captain
Naja, dafür blamiert man sich auch mal gerne beim Schwarzmarkt. Wie bei der LeF für 300 Gold oder der SU76i.Bartmensch schrieb:Dafür gibt gefühlt jede zweite Woche einen neuen Premium Tank.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja, dafür blamiert man sich auch mal gerne beim Schwarzmarkt. Wie bei der LeF für 300 Gold oder der SU76i.Bartmensch schrieb:Dafür gibt gefühlt jede zweite Woche einen neuen Premium Tank.
krong schrieb:Also wenn man meckern möhte
Der Zeitaufwand hat sich ca. halbiert.
Letztes Jahr brauchte man bischen über 30k Punkte für Stufe 30, dieses Jahr braucht man bischen über 15k für Stufe 15.
Das sollte entspannt schaffbar sein, sofern man denn die Woche zum spielen kommt.
Was mich an dem neuen Modus stört ist, dass man nichts nachholen kann.
Ich war letztes Jahr zu zwei FL Seasons im Urlaub, konnte das verpasste aber ohne Probleme durch nen etwas härteren Grind nachholen. Die Möglichkeit gibt es dieses Jahr nicht. Doof.
Creeed schrieb:Nach dem letzten Sandboxserverdesaster geht mir WoT am nicht Erwähnenswerten vorbei. Die Communitiy wird auch immer schlimmer, da gibt es inzwischen sogar selbsternannte Pro Gamer die fordern dass "schlechte" Spieler nicht mehr über Tier 8 spielen dürfen oder auf eigene Server sollen.
einfach ignorieren und so spielen wie bisher. Die 9er interessieren mich nicht die Bohne. Auch der 8er Franzose war es mir nicht wert, mich stressen zu lassen. Lediglich den Bretagne Panther hab ich noch mitgenommen, der war aber auch relativ einfach zu holen.testwurst200 schrieb:Spiele bei denen man regelmäßig spielen muss um nichts zu "verpassen" kann ich überhaupt nicht leiden aber genau mit solch einer mechanik lässt sich garantiert mehr im ingame shop verkaufen.
IXer Premium Panzer, bringen keinen verbesserten Credit Income mit. Wenn man also nicht gerade eine passende Crew Leveln will, hat der Panzer keine Vorteile gegenüber einem Tech Tree IXer. Warum sollte ich mich dann also stressen und vielleicht sogar Panzer spielen, die mir nicht gefallen/liegen um so einen Panzer zu bekommen?testwurst200 schrieb:@SavageSkull
Wenn es nur skins und anderes unnötiges zeugs gibt lässt es sich ganz einfach ignorieren aber anscheinend gibt es sogar komplette Panzer...
krong schrieb:Der Zeitaufwand hat sich ca. halbiert.
Letztes Jahr brauchte man bischen über 30k Punkte für Stufe 30, dieses Jahr braucht man bischen über 15k für Stufe 15.
Das sollte entspannt schaffbar sein, sofern man denn die Woche zum spielen kommt.
Was mich an dem neuen Modus stört ist, dass man nichts nachholen kann.
Ich war letztes Jahr zu zwei FL Seasons im Urlaub, konnte das verpasste aber ohne Probleme durch nen etwas härteren Grind nachholen. Die Möglichkeit gibt es dieses Jahr nicht. Doof.
SavageSkull schrieb:IXer Premium Panzer, bringen keinen verbesserten Credit Income mit. Wenn man also nicht gerade eine passende Crew Leveln will, hat der Panzer keine Vorteile gegenüber einem Tech Tree IXer. Warum sollte ich mich dann also stressen und vielleicht sogar Panzer spielen, die mir nicht gefallen/liegen um so einen Panzer zu bekommen?
Und eine neue 75% oder 100% Crew ohne sechster Sinn, will ich nicht auf einem IXer fahren.
Denniss schrieb:Spielt das überhaupt noch jemand mit diesen ganzen unrealistischen/wahnwitzigen Fahrzeugen die man dort reingedrückt hat?
Die Belohnungspanzer aus Frontline sind ausschließlich IXer.tom1111 schrieb:Zur Zeit gibt es auch keine IXer.
Genau dafür ist ein Testserver da.Creeed schrieb:Nach dem letzten Sandboxserverdesaster geht mir WoT am nicht Erwähnenswerten vorbei.
Mittlerweile wird jede Spiele-Community immer schlimmer - so wie es eben überall immer schlimmer wird. Und was irgendwelche Deppen fordern kann man getrost ignorieren. Man muss sich nicht immer über alles aufregen. Ist nicht gut für den Blutdruck.Creeed schrieb:Die Communitiy wird auch immer schlimmer, da gibt es inzwischen sogar selbsternannte Pro Gamer die fordern dass "schlechte" Spieler nicht mehr über Tier 8 spielen dürfen oder auf eigene Server sollen.
Was denn z.B.? Und Realismus muss sinnvollerweise immer hinter Gameplay anstehen, sonst wäre ein Spiel auch etwas sinnfrei.Denniss schrieb:Spielt das überhaupt noch jemand mit diesen ganzen unrealistischen/wahnwitzigen Fahrzeugen die man dort reingedrückt hat?
ich hatte in Erinnerung, dass neben Lights der Progetto und der Skorpion (G) ziemlich beliebt waren. Ist der Skorpion raus aus der Gunst?SeroEna schrieb:Achja, und die Spieler nutzen fast nur noch Meds und Lights - Heavy / TD sind selten bis gar nicht zu sehen.
Problem der rießigen Karten. Ich war gestern schon gefrustet als ich mit dem Schwarzpanzer den falschen Spawn ausgewählt hatte und eine halbe Ewigkeit fahren musste. 1x mit dem VK100 und man kann direkt ausschalten.SeroEna schrieb:Achja, und die Spieler nutzen fast nur noch Meds und Lights - Heavy / TD sind selten bis gar nicht zu sehen.
Scheint als würde nichts korrigiert, gleicher Rang wie vorher.SeroEna schrieb:(vor Micropatch heute, der das dann noch nach oben korrigiert).
Einer der besten / spasigsten Random tanks.SavageSkull schrieb:Könnte ich ja mal den ELC EVEN 90 ausprobieren. Irgendwann mal gekauft, aber bisher nie gefahren.