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Admiral
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Sieht nach raytraced contact shadows aus. Sollte also auch nicht viel Leistung schlucken.konkretor schrieb:
LG
Zero
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Sieht nach raytraced contact shadows aus. Sollte also auch nicht viel Leistung schlucken.konkretor schrieb:
Es ist in meinen Augen egal, das Thema ist imo eine totale Themaverfehlung. Wer genau bewundert denn bitte während des Spiels seinen Panzer? Über Teile des Gefechts ist man eh im Zielfernrohr oder wenn nicht, dann ist die Umgebung wichtiger als das eigene Gefährt. Während einer Schlacht sieht man so wenig vom eigenen Gefährt, da wäre es sogar beinahe egal, wenn es ein drölfeckiger Klotz wäre. Also ja, bitte lasst uns nennenswerte Resourcen für das Thema ver(sch)wenden und alle anderen Baustellen offen.ZeroZerp schrieb:Sieht nach raytraced contact shadows aus. Sollte also auch nicht viel Leistung schlucken.
Eine große Zahl an Spielern wird zuallererst mal über das Erscheinungsbild eines Spiels angezogen.Begu schrieb:Es ist in meinen Augen egal, das Thema ist imo eine totale Themaverfehlung. Wer genau bewundert denn bitte während des Spiels seinen Panzer?
Bei den Spieleentwicklern gibt es Abteilungen. Ein beschäftigter Grafiker wird sicher nicht am Balancing, der Physik oder sonstigen Artfremden Themenfeldern arbeiten. Da geht also keinerlei Ressource flöten.Also ja, bitte lasst uns nennenswerte Resourcen für das Thema ver(sch)wenden und alle anderen Baustellen offen.
Vielleicht wird das ja auch verbessert? Vielleicht ist das eine Erstimplementation und wird dann Schritt für Schritt mit dem Stand der Technik erweitert?Wenn es wenigstens global wäre und Bäume/Objekte mit betreffen würde...aber nein, nur der eigene Kasten.
ZeroZerp schrieb:und die noch so ausgeklügeltsten Mechaniken/Balancing etc. hätte würde es trotzdem kein Mensch spielen bzw. kein Publikum anziehen.
Genau so ist es. Es wird einfach in gewissen Bereichen erwartet, dass man mit der Zeit geht. Seis die Grafik, Physik, Soundsystem etc.Relaxo32 schrieb:Da musste WG einfach irgendwann nachziehen und ich finde das gut. Trägt einfach mehr zur Atmo bei und es gibt ja weiterhin einen Fallback Modus.
DrSmile schrieb:LOOOOL
WG so....scheiße wir brauchen mehr Kohle...was machen?!?!?
Schneller: Geht nicht mehr ->Radpanzer
Dicker: Geht nicht mehr -> Defender
Weiter: Geht nicht mehr -> Artynerf/T4 Franzosen Premiumarty
Kleiner: Geht nicht mehr -> Briten "Scouts"
Wie kommen wir jetzt noch an die Kohle unser letzten verbliebenen dummspastigen deutschen Melkkühe?!?!? ERNSTHAFT!!!
dann bleibt nur noch eins: Mehr Kanonen!!!!
Und wenn das auch durch ist, kommt der Finale Kopfschuss mit: RATTE, Multiturret -> NOCH MEHR KANONEN, NOCH MEHR GOLDSPAM -> NOCH MEHR KOHLE FÜR UNS...
insert goofy drevil laugher here
Mit HD-Panzern hat es damals grafisch angefangen. Erst später kamen, so weit ich mich erinnere, die HD-Karten dran. Es wäre möglich, dass das RT auf den Panzern lediglich Schritt 1 ist. Mal ganz davon abgesehen, dass schätzungsweise 2-5% der WOT-Spieler über eine entsprechende Grafikkarte verfügen.Begu schrieb:Wenn es wenigstens global wäre und Bäume/Objekte mit betreffen würde...aber nein, nur der eigene Kasten.
Relaxo32 schrieb:Da musste WG einfach irgendwann nachziehen und ich finde das gut. Trägt einfach mehr zur Atmo bei und es gibt ja weiterhin einen Fallback Modus.
Begu schrieb:Es ist in meinen Augen egal, das Thema ist imo eine totale Themaverfehlung. Wer genau bewundert denn bitte während des Spiels seinen Panzer?
Nachdem kein Wort über Nvidia verloren wird, gehe ich nicht von einem hardware-beschleunigten RT aus wie wir es bei den RTX GPU sehen. Das wurde zusammen mit Intel entwickelt. Das sollte also theoretisch genauso auf einer einer AMD-APU laufen. Was das an HW frisst wissen wir noch nicht.Zwirbelkatz schrieb:Mal ganz davon abgesehen, dass schätzungsweise 2-5% der WOT-Spieler über eine entsprechende Grafikkarte verfügen.
ja richtig. Wem werden da bei ingame screenshots die Unterschiede in den Panzer-Schatten auffallen, wenn sie einem nicht direkt ins Gesicht gehämmert werden? Und wie beschrieben sieht man das ingame sowieso nicht/kaum. Man muss mit der Zeit gehen, oder man geht mit der Zeit. Soweit richtig. Trotzdem bin ich ein Freund von 10% Aufwand für 90% Ergebnis und RT gehört da nicht dazu.ZeroZerp schrieb:Eine große Zahl an Spielern wird zuallererst mal über das Erscheinungsbild eines Spiels angezogen.
Begu schrieb:Nachdem kein Wort über Nvidia verloren wird, gehe ich nicht von einem hardware-beschleunigten RT aus wie wir es bei den RTX GPU sehen. Das wurde zusammen mit Intel entwickelt. Das sollte also theoretisch genauso auf einer einer AMD-APU laufen. Was das an HW frisst wissen wir noch nicht.
Das hat doch damit wenig zu tun, dass wenn sich jemand, der frisch in dieses Genre eintaucht, einfach wohlwollend die Darstellung und Detailfülle der Panzer zur Kenntnis nimmt.Begu schrieb:ja richtig. Wem werden da bei ingame screenshots die Unterschiede in den Panzer-Schatten auffallen, wenn sie einem nicht direkt ins Gesicht gehämmert werden?
Wieviel Aufwand steckt denn hinter den RT Contact- Shadows? Woher weisst Du denn, dass das eine Ressourcenfressende, schwerwiegende Aufgabe ist, das zu implementieren.Und wie beschrieben sieht man das ingame sowieso nicht/kaum. Man muss mit der Zeit gehen, oder man geht mit der Zeit. Soweit richtig. Trotzdem bin ich ein Freund von 10% Aufwand für 90% Ergebnis und RT gehört da nicht dazu.
So funktionieren aber keine Spielestudios. Der Grafiker/Enginespezialisten sitzen sowieso da und werden zwischen unterschiedlichen Projekten hin- und hergeschoben.Natürlich frisst dieses Feature Resourcen, dafür wird jemand bezahlt. Stattdessen könnte auch jemand für Physik oder Balancing bezahlt werden.
Begu schrieb:Z.B. der running Gag "deutsche Heavies anpassen". Das schieben sie seit einem Jahr. Aber lieber RT und Doppelkanonen implementieren.
Und wird bald deutsch...Crass Spektakel schrieb:Was willst Du, der King Tiger (C) ist doch ganz proper... (sorry could not resist)
Du tust ja gerade so als wäre das Spiel nicht schon seit Jahren voll von Panzern die ein Ingenieur mal im Suff auf den Bierdeckel gekrakelt hat und es niemals weiter als den "Idee auf Papier"-Status brachten.Thorle schrieb:Jetzt noch Fantasiepanzer, herrlich.