P
psyabit
Gast
Jap momentan ist der Austausch zwischen der RTS Community und GiantFrost am laufen. Serral und andere pro SC2 Spieler sind in Kontakt mit GiantFrost. Für mich als RTS Fan richtig hype Stimmung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Odessit schrieb:Ist zumindest eine "Regel" in Entwicklerkreisen.
Es wurde auch schon von anderen bestätigt, dass es wohl intern RTS Projekte gab, die aber kein grünes Licht von Activision bekamen, weil sie nicht genügend Geld bringenJDBryne schrieb:@silentdragon95 blizzard hat indireckt bestätigt das es kein wc4 und kein dmsc3 geben wird. Mitunter ein grund weshalb es giantfrost gibt.
Allerdings entwickelt doch kaum noch jemand ein RTS. Sie entwickeln ja schon für eine Nische. Klar sollte man nun nicht alles overhypen, da kann man nur hart landen. Allerdings bin ich auch nicht so pessimistisch, da die Macher viel Kontakt zu Pro Spielern und anderen Leuten aus der Warcraft und Starcraft Szene haben, was andere nun mal nicht haben. Man muß allerdings hoffen, dass den Machern nicht auf der Strecke das Geld ausgeht. Allerdings haben viele andere Indies auch nicht so jemand wie Riot Games als INvestor (auch wenn das nur einer von den Investoren ist)grincat64 schrieb:Also ich mag nicht zu pessimistisch klingen aber...
...die Jungs und Mädelz sind auch in die Jahre gekommen und wir schreiben bald 2021.
Es ist heute viel schwerer gute Games zu machen als damals, wo man schnell mal Genre-Könige entwickeln konnte. Hinzu kommt, das die auch nur mit Wasser kochen, wie alle anderen auch.
Also ist meine Erwartungshaltung erstmal gleich Null.
Ich weiss und habe auch nirgends erwähnt dass die Rassen nicht ausgeglichen sind.Syrato schrieb:@AMDPower SC2 ist so ausgeglichenen, wie kein anderes RTS, auf professioneller Ebene sind die drei Rassen unter 2% Gewinn-Chancen Unterschied! 49.7%, 50.1% 50.9%, das ist nahezu perfekt!
Vielleicht.Syrato schrieb:@AMDPower ach so, dann habe ich Schere/Stein/Papier anders/falsch interpretiert!