beckenrandschwi
Lt. Commander
Ich weiß nicht. StarCraft II hat mich nicht vom Hocker gehauen. Ich spiele noch immer StarCraft Broodwar. Bin gespannt, ob ich hierzu wechseln werde.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Immerhin sind die Bücher gut und das Spiel ist nicht mal mittelmäßig.p4z1f1st schrieb:Aber definitiv keine Garantie für nichts: Siehe Hellgate London.
Was habe ich dem entgegen-gefiebert. "Ein Spiel aus den Händen von Bill Roper und den Schaefer-Brüdern?!?! Das kann nur geil werden!" dachte sich mein 22 Jahr junges Spielerherz, nachdem ich tottraurig über deren Trennung von Blizzard gelesen habe.
Was kam raus? Ein maximal mittelmäßiges Spiel.
erinnere mich bitte nicht an hellgate London. Was habe ich auf das Spiel gewartet, seitdem ich den ersten cinematic Gesehen habe. Und bekommen habe ich ein Schrott Game…p4z1f1st schrieb:Aber definitiv keine Garantie für nichts: Siehe Hellgate London.
Was habe ich dem entgegen-gefiebert. "Ein Spiel aus den Händen von Bill Roper und den Schaefer-Brüdern?!?! Das kann nur geil werden!" dachte sich mein 22 Jahr junges Spielerherz, nachdem ich tottraurig über deren Trennung von Blizzard gelesen habe.
Was kam raus? Ein maximal mittelmäßiges Spiel.
Ich muss auch als absolut eingefleischter WC- und SC-Spieler der ersten Stunde sagen: Die Grafik (oder genauer gesagt, die gewählte "Farbkomposition") sieht nicht gut gelungen aus und wirkt, als bestünde in der Hektik ggf die Gefahr, etwas zu übersehen! Ein fataler Punkt bei einem schnellen RTS.
Ich bleibe gespannt, aber glaube kaum, dass das auch nur ansatzweise an ein WC3 oder gar SC1 herankommen wird 🤷🏻♂️
0biKen0bi schrieb:Viele Leute wollen doch so ein komplexes Spiel
Dota(2)=nicht komplex?0biKen0bi schrieb:Daher ist Dota 2 so erfolgreich
Stimmt sicherlich, aber gerade weil es eigentlich kaum RTS gibt, und noch weniger mit Budget ist da eventuell auch mehr drin.ZeusTheGod schrieb:@Fresh-D
Aber ja, frischer Wind bei den klassischen RTS ist auf jeden Fall wünschenswert, allerdings scheint der Markt aktuell einfach andere Genres zu wünschen.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Die bringen mir leider nichts, wenn ich einfach nur ein gutes Single-Player-Spiel möchte. Ich hoffe aber, dass das Spiel etwas taugen wird.Syrato schrieb:Es sind so viele Starcraft 2 Pro's dabei, der Traum lebt!
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.