Herumgezoome würde ich jetzt nicht herausfordernd oder anspruchsvoll nennen, aber sei's drum. 3d Schach soll angeblich auch Schach sein.
Ich hätte ein sehr passendes Meme-Video, kann es aber nicht finden.
aber hier ein Ersatz ttps://www.youtube.com/watch?v=BeOS9pG6vjU
Der Vergleich zu MOBA, kommt daher weil man sich durch manuelles Geschick einen Vorteil erspielen kann. In starcraft 2 weniger, weil es durch die Laser keine Außenballistik gibt, in aoe2 mit den Geschossen aber schon.
Ist aber immer wieder überraschend wie flüssig so ein SC/BAR/FAF laufen kann, noch bei 8v8 pvp. Keine Ahnung ob das bei Erscheinung mit der Hardware genauso gewesen ist oder nur jetzt. Durch das ganze Herumgezoome fühlt sich das Gameplay eher wie ein 4X oder RTT an, als RTS. Mir fehlt ganz einfach die Persönlichkeit in Supcom, aber aus irgendeinem Grund hat es für mich einen futuristischeren Flair als starcraft 2.
Der eine mag Herumgezoome der andere ADHD/OCD APM. Von daher ¯\(ツ)/¯
Was jetzt akademischer ist, sei dahingestellt. @Karan S'jet
Ich hätte ein sehr passendes Meme-Video, kann es aber nicht finden.
aber hier ein Ersatz ttps://www.youtube.com/watch?v=BeOS9pG6vjU
Der Vergleich zu MOBA, kommt daher weil man sich durch manuelles Geschick einen Vorteil erspielen kann. In starcraft 2 weniger, weil es durch die Laser keine Außenballistik gibt, in aoe2 mit den Geschossen aber schon.
Ist aber immer wieder überraschend wie flüssig so ein SC/BAR/FAF laufen kann, noch bei 8v8 pvp. Keine Ahnung ob das bei Erscheinung mit der Hardware genauso gewesen ist oder nur jetzt. Durch das ganze Herumgezoome fühlt sich das Gameplay eher wie ein 4X oder RTT an, als RTS. Mir fehlt ganz einfach die Persönlichkeit in Supcom, aber aus irgendeinem Grund hat es für mich einen futuristischeren Flair als starcraft 2.
Ich glaube das Herumgezoome tut euch nicht gut KEKW 😂 👍Karan S'jet schrieb:Früher hat man noch gesagt, dass ein durchschnittlicher SC:FA Spieler jeden "guten" Spieler in Grund und Boden stampft, ebne weil CnC so anspruchslos ist.
Der eine mag Herumgezoome der andere ADHD/OCD APM. Von daher ¯\(ツ)/¯
Was jetzt akademischer ist, sei dahingestellt. @Karan S'jet