Vielen Dank an alle, die mir geholfen haben. Ich bin gespannt, wie das Ergebnis aussehen wird.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DX12 war inklusive RBar eine komplette Katastrophe. Bei RBar ist der PC instabil geworden. Bei DX12 gab es trotz selber FPS extreme(!!!) Ruckler, es wurde absolut unspielbar. Vielleicht bessert es sich noch mit ein paar Updates. Stand jetzt ist aber, dass DX12 eben diese Mikroruckler selbst am Boden zeigt und es offensichtlich unspielbar wird.eric draven schrieb:Die Miese FPS wird bei Dir allerdings von der FHD Auflösung kommen? In QHD plus Framegen mit TAA fängt die Karte richtig an zu rennen.
Für den FS2020 ist DX 12 plus Windows 11 plus RBar Pflicht. Dann klappts auch mit der Landung.
die erklärung dafür würde mich brennend interessieren. in der form ist die aussage kompletter blödsinn.Alpenpendler schrieb:Macht der Wechsel auf ein X570-Board Sinn? Ein ITler meinte zu mir, ohne würden SSD und Grafikkarte nicht mit voller Bandbreite laufen.
Die Aussage war die hier:Deathangel008 schrieb:die erklärung dafür würde mich brennend interessieren. in der form ist die aussage kompletter blödsinn.
Was hast Du für ne CPU?Pako1997 schrieb:DX12 war inklusive RBar eine komplette Katastrophe. Bei RBar ist der PC instabil geworden. Bei DX12 gab es trotz selber FPS extreme(!!!) Ruckler, es wurde absolut unspielbar. Vielleicht bessert es sich noch mit ein paar Updates. Stand jetzt ist aber, dass DX12 eben diese Mikroruckler selbst am Boden zeigt und es offensichtlich unspielbar wird.
Woran genau es mit den 30 FPS liegt kann ich nur vermuten, da sage ich CPU-Limit. Genau genommen ist es auch 3840x1080p + 2x1920x1200p für die Seitenfenster.
ATX12V Ver.2.4 / Abmessungen (BxHxT)150x86x140mmAlpenpendler schrieb:mein jetziges Aerocool ist Formfaktor ATX12V
da zöge ich tendenziell den Fera 5 vor; günstiger und mindestens gleichwertig. beide passen laut specs so gerade eben ins Shard.Alpenpendler schrieb:Beim Kühler hätte ich mich jetzt für den Pure Rock 2 von be quiet! entschieden.
was hat sich da seit dienstag abend verändert?Netzteil ist das Enermax Revolution DF80+ Gold.
Alpenpendler schrieb:Das hier wäre mein Netzteil der Wahl:
https://www.technikdirekt.de/be-quiet-pure-power-12-m-850w-83127-de?sPartner=VKNR_483
Eigentlich nichts. Aber ein Kollege hatte das Enermax nur zwei Monate in seinem PC und wollte es zurückschicken, da er doch ein größeres präferiert. Nun gibt er mir seins für einen äußerst schmalen Taler. Da kann ich nicht nein sagen.Deathangel008 schrieb:was hat sich da seit dienstag abend verändert?