Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsFSP T-WINGS CMT710: Flügelgehäuse schluckt zwei Rechner auf einmal
Eigentlich ganz hübsch. Selbst kaufen? Nein. Mal bei wem anders angucken? Ja
Diese nische bringt immer andere Dinge hervor, achte ich sonst bei Gehäusen auf andere Dinge wie Größe, Anschlüsse und Möglichkeiten die Kabel zu legen, so ist es auch mal schön sowas zu betrachten.
Bei mir gilt: Design follows function. Beachtet man das findet man immer was man sucht wenn man weiß was man braucht.
Schlimmer ists doch wenn etwas praktisch sein soll, aber dabei komplett versagt an einer Stelle.
Beispiel: Die 400 Euro Rollen am Mac Pro. Klar Rollen sie, aber sie haben keine Halterung zum feststellen der Räder, was eigentlich jedes Gerät hat, welches solche Rollen besitzt.
Tellerrand bitte.
zb ehepaare mit wenig platz am schreibtisch aber die trotzdem 2 rechner wollen.
streamer mit 2 rechnern.
1 gamingrig und 1 threadripper 64 core render pc.
Gibt's sogar öfter als man denken mag. Nen großen leistungsfähigen PC für alle möglichen Workstationaufgaben auf der einen Seite und auf der anderen seine ein kleines mITX Board, welches so bestückt ist dass es fürs gaming super klappt. Sowas liebe ich.
Irgendwann mach ich das auch mal.
Perfekt wäre natürlich E ATX (SSI EEB) oder HTPX Dual Sockel auf der einen Seite und mITX auf der anderen.
Hallo, ich habe dieses Gehäuse in rot bei einem Gewinnspiel gewonnen und würde es gern zu einem fairen Preis verkaufen. Falls also jemand interesse hat, kann sich der- oder diejenige gern melden. Das Case wurde nur für Fotos ausgepackt.