bender_ schrieb:
Keiner muss in Deutschland Internethunger leiden. Irgendein nicht vorhandenes Medium wird nur gerne hergenommen um sein persönliches Leid zu untermalen - genauso wie Preise.
Aber ein "geht nicht", gibt wirklich nicht mehr.
Ich will das gar nicht so bezeichnen, aber leider muss ich in diesem Fall, denn "Leute wie du" wollen es scheinbar einfach nicht sehen - scheinbar, weil sie empathielos sind oder was auch immer der Grund dafür ist, dass man nicht wahrhaben will, dass es neben dem eigenen Wohlstand auch andere Situationen gibt.
Ich erwähne es gerne erneut:
Aussiedlerhof, Mann, Frau, zwei Kinder. Alle schuften von früh morgens bis spät abends hart körperlich, egal ob Wind oder Wetter und müssen jeden Tag auf's neue bangen, dass Vieh, Frucht (und auch Familie) gesund bleibt, denn sonst gibt's kein Einkommen.
Jetzt setzt man sich abends vor den TV und schaut endlich mal verdienterweise einen Film über einen beliebigen Streaming-Dienst.
Was zahlst du so für dein Internet? Was zahlt der durchschnittliche Kunde in DE? Hat der Landwirt diese Infrastruktur?
Nööö, ist doch egal... lass den ruhig die 150 Euro im Monat für Starlink zahlen, der soll sich keinesfalls beschweren.
Das ist doch ne tolle Einstellung, die -> ich sag's halt ungern nochmal: "Leute wie du" vertreten
Hauptsache die Ellenbogen bis zum Auskugeln der Schultergelenke ausfahren, bravo.
PS:
Damit's auch der Letzte endlich versteht: Wo zum Geier kommen eure Nahrungsmittel her? Im Idealfall sollten sie NICHT von der Großindustrie oder gar aus dem Ausland kommen, so viel nur dazu.