Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Aktuelle Schätzungen der Investmentbank FBR Capital Markets & Co. gehen davon aus, dass Apple noch im ersten Halbjahr 2010 mindestens fünf Millionen iPads produzieren wird. Damit korrigierte das Unternehmen seine bisherigen Schätzungen, die mit vier bis fünf Millionen Einheiten etwas niedriger ausfielen.
Ich hoffe immernoch das apple mit diesem no go eines dings keinen erfolg hat damit sie her mal wieder mit einem richtig geilen teil ala 8pad v.2 oder so an den start kommen. Mit allem was sich die interessierte community gewünscht hat, da das locker umsetzbar gewesen wär. Mfg
5 Millionen Einheiten ist ein positives Signal. Die Stimmung zur "Verkündung" war ja eher gespalten. Wenn der Verkauf wirklich so gut läuft wird Apple bestimmt bald eine zweite Version Auflegen und ein Facelift rausbringen. Der Aktienkurs wird mir langsam unheimlich.
Tja, ich kann mir schon vorstellen das die 5 Millionen verkaufen. Und Wieso? Richtig. weiln angebissener Apfel auf der Rückseite ist. Würde exakt das gleiche Teil irgend n No Name Hersteller prodzieren würde es niiemand interessieren.
Da warte ich doch lieber auf die Archos 7 Home Tablets. Kosten deutlich weniger und ich habe ein sehr gut funktionierendes Android OS
Gibt es irgendwen der ein Netbook wirklich gebraucht hat?
Ich glaube dass die tablets mittelfristig die Märkte von Netbooks, Navis, Ebookreader usw in einem Gerät vereinen und sich vielleicht auch als socialnetwork zentrale etablieren da das smartphone hier für die vollwertige nutzung etwas zu klein ist und der pc eigentlich nicht nötig.
Die Aufpreisgestaltung beim iPad bleibt aber ein witz, umts gehört hier als absolute Grundausstattung rein und nicht als extra fürs Spitzenmodell.
Ist ja auch nicht so dass Apple die Produktkategorie erfunden hätte aber mittlerweile sehe ich technik und software zum ersten mal in der lage uns das zu bieten was die Tablets schon vor Jahren versprechen wollten.
für computing unterwegs gibts Notebooks
für Telefon, SMS, Email und IM unterwegs gibts Handys
für Musik unterwegs gibts Mp3-Player
für Geschichten unterwegs gibts Bücher
für Nachrichten unterwegs gibts Zeitungen
und für Filme unterwegs gibts Drogen!
IPAD = Ill pack another device... wieviel muss man denn noch rumschleppen... die positionierung zwischen netbook und handy ist quark, da das teil nicht telefonieren kann und productivity auch zu vergessen ist.
Leg nen Apfel auf nen Haufen Kuhschei** und es wird gekauft. Applejünger kaufen alles was der gute Steve herstellt. Ist wie mit den Boy Bands, wer hört schon die Musik wenn die doch so gut aussehen!
ja wozu brauchte man netbooks nochmal? Die taugen genau für das gleiche wie das ipad und wieviele haben so ein Teil gekauft? Der Nutzen liegt für Gelegenheitsnutzer auf der Hand, auch wenn einige das nicht wahr haben wollen.
5 Millionnen in 3 Monaten ist schon eine Ansage, ich hoffe der Preis bleib für das IPad so hoch damit Konkurrenten eine Chance haben.
@Nod.Sunrise: Aha tablets wollten uns also geräte sein, die zu schlecht zum arbeiten und zu nutzlos, zum neben notebook und smartphone mitzuschleppen, sein? Ach soooo ist das........./sarkasm off
Aha tablets wollten uns also geräte sein, die zu schlecht zum arbeiten und zu nutzlos, zum neben notebook und smartphone mitzuschleppen, sein? Ach soooo ist das........./sarkasm off