Setzen Sechs! Zunächst wäre es Umsatz, das heißt vor Steuern, somit noch kein Gewinn. Dann hast du 10cent als Strompreis angegeben, wo lebst du bitte wo so ein Teil fürs Mining noch erlaubt und gleichzeitig so günstig versorgt werden kann? Bitte sag mir dass du kein Miner bist, weil dann weiß ich jetzt schon dass du auf deine Gewinnerzielungsabsichten keine Steuern zahlst, was wiederum strafbar wäre.gravens4k2 schrieb:Die 92k gewinn sind nach Stromkosten abzug.
Ich hab hier noch irgendwo gelesen dass es Sinnlos wäre, dann ist also jeder Super Computer auf der Top500 Liste sinnlos... danke, bitte nicht mehr schreiben... wer so etwas für sinnlos erachtet dem ist nicht mehr zu helfen in Zeiten von Pandemien etc. um Lösungen für Probleme zu finden die ein Mensch oder gerne auch mehrere erst in Jahrzenten finden würden.
Meine Reaktion bezieht sich jetzt mehr auf die anderen Forschungssupercomputer nicht auf das Metaverse Teil.
Aber beachtlich was man sich so hinstellt um Rechenoperationen, KI Handling etc zu bewerkstelligen. Vor 20Jahren hätte man sich so etwas sicher nicht vorgestellt, sondern nur von geträumt.