Lan_Party94
Commander
Ich würde ja eher sagen Aufstieg und Hinrichtung. Nvidia hat EVGA mehr oder weniger dazu getrieben.xdevilx schrieb:Aufstieg und Fall von EVGA.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich würde ja eher sagen Aufstieg und Hinrichtung. Nvidia hat EVGA mehr oder weniger dazu getrieben.xdevilx schrieb:Aufstieg und Fall von EVGA.
Denke auch, dass dies nur ein Test/Deal zwischen nVidia und EVGA war.SirSilent schrieb:Zeigt auf jeden Fall, wieviel die Leute bereit sind für eine 4090 zu zahlen. Da ist noch ne Menge Luft nach oben.
Da ausser der Headline kein tiefergruendiger Inhalt vorhanden ist, haette man es auch bei dieser belassen sollen. - So liest man alles durch, erwartet netuerlich eine 'Aufklaerung', die nicht kommt.SVΞN schrieb:
vielleicht wechselt man ja ins Rote lager in naher zukunft who knows ;-)Onkel Föhn schrieb:Nix FAll !! Erleuchtung !!!
p.s. werde in Zukunft auf jeden Fall (Achtung Wortspiel) EVGA mit ihren restlichen Produkten unterstützen wo´s geht ...
MfG Föhn.
Es ist zumindest nicht die erste Charity Aktion von EVGA, eine Karte die es sonst so gar nicht geben kann hat dann auch wieder einen anderen Stellenwert als irgendeine Sonderedition.derlorenz schrieb:Oder gab es das vielleicht sogar?
Ja halt ein Arschloch Move mehr von Ngreedia was soll dazu noch sagen.PietVanOwl schrieb:Zum Thema Auktion beendet: ich gehe mal davon aus dass Nvidia die Auktion untersagt hat mit der Begründung dass EVGA ja kein Partner mehr ist und daher keine 4090 vertreiben darf. Ist zumindest meine Vermutung.
Oder eben der Organisation spenden.Gaspedal schrieb:Die Grafikkarte selbst ist somit ein Firmen-Eigentum von EVGA mit GPU von Nvidia den sie nicht verkaufen dürfen. Also entweder verschrotten, oder Firmenintern aufbewahren
Suspektan schrieb:Oder eben der Organisation spenden.
Naja wie kurz deine Schnur ist sieht man ja an den Buchstabendrehern in dem kurzen Text, bin sicher auch oft gut dabei bei Rechtschreibfehlern aber in 1-2 Sätzen so viele Fehler ist schon bisschen auffälligErkekjetter schrieb:Lustig, Nividia ist nirgends im Zusammenhang genannt wordne noch gibt es Hiwneise darauf. Trotzdem stehen sie als "Täter" bei vielen direkt fest.
Aber so blöd müsste man erstmal sein ... und nVidia hat ja eigentlich in solides Marketingteam.PietVanOwl schrieb:Zum Thema Auktion beendet: ich gehe mal davon aus dass Nvidia die Auktion untersagt hat mit der Begründung dass EVGA ja kein Partner mehr ist und daher keine 4090 vertreiben darf. Ist zumindest meine Vermutung.
Ich rede davon, die Karte der Organisation direkt zu spenden.Gaspedal schrieb:Nein, die Grafikkarte darf nicht so an Dritte verkauft werden!