redjack1000
Fleet Admiral
Die Vermutung habe ich auch.eraser4400 schrieb:ob sich etwas geändert hat dadurch ich fürchte aber nicht.
Cu
redjack
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Vermutung habe ich auch.eraser4400 schrieb:ob sich etwas geändert hat dadurch ich fürchte aber nicht.
2: Nein es werden gerade mal 2,5 GB VRAM bentigt.1: Habe den Taskmanager wärend diese Spiele liefen beobachtet: Nichts ist ausgelastet.
Ja kann sein.eraser4400 schrieb:Könnte es sein, dass im Afterburner irgend etwas falsch eingestellt ist?
Das steht außer Frage, hast du gut gemacht....eraser4400 schrieb:Sorry aber die Sys-Ausstattung steht doch im Eingangspost...
D.h. der Browser läuft auch schon schlecht?eraser4400 schrieb:Auch die TABs meines Browsers (Opera)laden so ruckelnd (Die Kreise der Tabs drehen sich, halten kurz, drehen sich usw.
Wie mach'ich das am besten?redjack1000 schrieb:Leider kann man bislang nicht erkennen, wie das System unter Last läuft.
Scheint so, das selbe stocken wie in den gamesredjack1000 schrieb:D.h. der Browser läuft auch schon schlecht?
mach ich grad mal...patze812 schrieb:Hast du mal als Administrator in der Eingabekonsole
sfc /scannow
Eingegeben
DAMIT kenn'ich mich nicht aus sind oft auch böhmische Dörfer für mich.patze812 schrieb:Ebenso die DISM Befehle mal abgearbeitet um Fehler in den Windows Sytemdateien und registry zu finden und zu beheben?
In dem du Fakten lieferst, beachte Beitrag #11eraser4400 schrieb:Wie mach'ich das am besten?