Das Symbol von RTSS (RivaTunerStatisticServer)geht weg, wenn Du mit rechts da drauf klickst und es beendest.
Der Afterburner nutzt dieses Tool, um im Game das Overlay anzeigen zu können. Du musst dem Teil nur sagen was Du genau sehen willst.
Wenn Dir das aber zu umständlich ist, versuche Dein Glück mit Experience, wie ich es oben beschrieben habe. Ist etwas einfacher denke ich.
Zu Deinen Ereignisanzeigen. Also da sind ja einige Fehler drin:
Die WMI-Warnungen kannst Du ignorieren, die Kommen vom IntelME Chip und hab ich auch. Sie erscheinen beim PC-Start.
Dann hast wahrscheinlich auch DCOM-Warnungen drin mit ID 10016. Auch die kannst Du ignorieren, denn die bekommt man nicht weg.
Capi2 Fehler lassen sich ansich beheben, stellen aber nicht die Ursache für Dein Problem dar.
Daa Du AiSuite3 nutzt (warhscheinlich Lüftersteuerung usw.), die Fehler sind nicht gut, denn das sieht aus als wenn die Installation fehlerhaft ist. Zudem sollte man AiSuite als "Administrator" ausführen, um solche Fehler zu vermeiden oder eben ganz drauf verzichten.
Ich nutze es aber auch neben Armoury Crate und hier läuft es fehlerfrei.
Im Großen und Ganzen sehe ich keine Fehler, die durch ein Game bei Dir ausgelöst werden bzw. die saubere Ausführung eines Games behindern sollten.
Kann mir es nur noch damit erklären, dass Du vor dem ersten Auftreten Deines Problems irgendwas am PC installiert/deinstalliert oder was verstellt hast.