@Idon ich weiß nicht warum Du mich jetzt auf den Kicker hast ?
Mit 2 weiteren Partner, haben wir zur Zeit 6 Angestellte und werden wohl das nächste Jahr noch weitere Einstellen, was aber noch in der Plannung ist, warum weil sie Gehalt wollen und wir auch eine Verantwortung haben, d.h. sie nicht in 2-3 Monaten kündigen wollen.
Du weißt was Amzon an Steuern gezahlt hat ?
Du weißt wieviel die Banken an Steuergelder bekommen haben?
Du weißt wieviel z.B.: die Bahn Geld bekommt, obwohl z.B.: die Gleisen verschimmeln, moment ist ja ein eigenes Unternehmen der DB und die mietet ja nur an, warum zahlen wir dann soviel ?
Du weist aber sicher, dass der ehemalige Pressesprecher von Frau Merkel dort Vorstand ist ?
Du kennst das Hönes Urteil, dass findest Du fair, jemand der nicht so berühmt war und nur 1 Million € unterschlagen hat, wurde zu 4 Jahren verurteilt und die muss der auch absitzen.
Weist Du wie kleine Unternehmen vom Finanzamt stellenweise schikaniert werden ?
Während dem die Großen Steuer-Lücken nutzen z.B.: Learjets unter fremder Flagge ?
Ich denke ich habe Dir nun mehr als genug erläutert und wen Du nun gegen Argumente bringst, können wir gerne weiter machen.
Im übrigen ich habe Kollegen und Freunde sämtlicher nationailitäten und darunter gibt es welche die mich seit meinem 13 Lebensjahr kennen, die bestätigen Dir gerne das mir Ausländerhass fremd ist.
Und ja ich finde es gut, wenn ein Land Unternehmen fördert, dass sie Arbeitsplätze schaffen bzw. halten und nicht wie Deutschland, das Know How verscherbeln z.B.: Kuka.