News Fujitsu-Siemens bringt Deutschland PC VIII

Hatte einen Vorgänger und würde wieder zuschlagen sehr gute Rechner die Graka kann man locker aufrüsten.
 
Hallo an alle,

da frag ich mich doch ernst was hier abgeht.
Was soll an dem PC den so Schlecht sein??

Ich habe mir den PC gekauft und kann euch sagen das ich damit voll und ganz zufrieden bin.
Klar es gibt immer einen noch besseren PC aber mann muss auch immer mal im Hinterkopf haben, was das dann mehr kostet.

Und nun mal zu dem was hier so gesagt wurde, das ein Profi der sich mit Hardware auskennt, so was nicht kaufen würde.
Das ist absolut falsch!!! Ich bin ein Profi (ohne hier angeben zu wollen) und habe mir den PC gekauft, weil ich einfach aus das Preis-Leistungs Verhältnis sehe.

Und bevor nun einige wieder meckern werden, gleich vorweg die erklärung warum ich behaupte ein Profi zu sein.

  1. Ich habe eine Ausbildung zum Infomatikkaufmann absolviert. Und das Erfolgreich.
  2. Ich arbeite seit mehr als drei Jahren in der EDV als Administrator.
  3. Ich bin dort für Test von Hard- und Software zuständig. Und muss mich allein schon deswegen immer auf den neusten stand halten.
  4. und dazu kommt noch das ich mein Hobby zu beruf gemacht habe.

so das wollte ich einfach mal loswerde. :mad:

mfg

Freddie104:)
 
Also ich finde den PC gerade für den Normalverbraucher der mal eine Brief in Word schreibt, auch mal eine E-Mail oder auch gerne mal ein Spiel Zocken möchte nicht schlecht.

Klar ist die Grafikkarte nicht der hammer aber es sollte ja auch kein Spiele PC werden.
Also für die breite Masse finde ich diesen PC nicht schlecht.
 
@ freddie104

Dann poste doch bitte mal ein paar Benchmarkergebnisse (vorallem von der Grafikkarte, da die den wenigsten etwas sagt).
 
BustaFiles schrieb:
Häßlich, oder passt das im Moment zu Deutschland, Wettermäßig, grau in grau im Herbst? ^^
Aber Komplettrechner, Siemens und BenQ stehen bei mir eh auf Ignorliste ;)

Also ich find das Gehäuse total klasse. Ich habe mir schon hunderte Gehäuse angeguckt, da ich mir einen PC zusammenbauen wollte, aber fand fast alle hässlich. Gibt zwar ein paar, die ok sind (wie Praetorian 731), doch von denen sind die meisten wiederum viiiel zu teuer.

Und was die Lautstärke betrifft: Also, der Scaleo T von nem Verwandten ist superleise, ohne, dass man nachträglich dran rumbasteln musste.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben