News Fujitsu und Siemens gehen getrennte Wege

MilchKuh Trude schrieb:
...
die Japaner sind ganz gut darin, aus dem eigenen Land heraus zu lenken. ....
Toyota ist seit über zwanzig Jahren zweitgrößter Arbeitgeber in Köln nach Ford. ;)

Jaja Siemens ich sag nur die neue S-Bahn in München ;)
Die hatte sich fast ein Jahr verspätet wegen der Sicherheitsmängel :rolleyes:
Über die Zügen der Deutschen Bahn und ihre Sicherheitsproblematik will ich erst gar nicht reden ... :mad:

Qualität à la Made in Germany hat zum Teil ganz schön nachgelassen ...

ok ich beantworte meine frage selber. ich habe die jetzt angerufen und die sagen das es kein stress mit umtauschen gibt. hoffentlich haben die mich nicht angelogen glaube ich aber ehr nicht.

Hallo! Niemand hat geschrieben dass FSC bankrott ist. Du meine Güte, IBM ist von 'nem chinesischen Konzern übernommen worden. Hat sich das irgendwie auf die Qualität oder den Service ausgewirkt? Mit nichten. Kannst dich wieder hinsetzen.

und heißt das jetzt das siemens vom markt weg ist für immer oder machen die nen neue firma auf mit den 450000000 okken?

ich denke damit werden sie einen Teil ihrer Schmiergeld Affäre Strafe bezahlen ( 1 000 000 000 €)

Hallo! Niemand hat geschrieben dass FSC bankrott ist. Du meine Güte, IBM ist von 'nem chinesischen Konzern übernommen worden. Hat sich das irgendwie auf die Qualität oder den Service ausgewirkt? Mit nichten. Kannst dich wieder hinsetzen.

Ja klar ! ;) Guck dir doch die Lenovos an, die haben mit den Notebooks von IBM nichts mehr in puncto Qualität und Verarbeitung gemeinsam. :rolleyes:
Die neue Preispolitik ist auch ein Indiz dafür.

Ich habe eine Kompaktstereoanlage von Sony, Made in Japan = 15 Jahre alt. Wenn ich mir die Geräte von heute (= Made in China) in einer vergleichbaren Preisklasse ansehe, dann kann ich nur den Kopf schütteln. Da liegen ganze Welten dazwischen. Und übrigens die Analge inklusive Lautsprecher funktionert immer noch einwandfrei !

Aber wenn du Märchen erzählen möchtest nur zu ... :D

Zu den Elkos: Rücklaufquote ~25% bei etwas über 3000Rechnern. Einzelfall ist anders. Dagen läuft in etwa die gleiche Anzahl IBM-Rechner im 0,...-Bereich

@ MunichRules

Aber dabei nicht vergessen, dass Fujitsu ein japanischer Traditionskonzern ist und kein chinesischer Newcomer! ;)

Zurück
Oben