• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Full Spectrum Warrior] Demo

Zuletzt bearbeitet:
Re: Full Spectrum Warrior [Demo]

Hey, da hab´ ich neulich mal ein Video dazu gesehen. Sah Interessant aus. *saug* :)

also ich finde das ist ein ziemlich interessantes Spiel, sehr Taktisch!
mit Sperrfeuer legen, deckung suchen und allem drum und dran :)

man steuert 2 Teams und muss verschiedene Missionsziele erreichen, was ich bissel blöd finde das wenn ein Mann stirbt die Mission quasi vorbei ist und man den letzten Speicherpunkt Laden muss/soll

ok, der Typ am anderen ende des Funkgeräts sagt ja auch, er will keinen Mann zurücklassen :p

[Edit]
also wenn man das Training erstmal hinter sich gebracht hat, macht das ganze richtig Fun, schade das nur eine Mission enthalten ist

Grafik finde ich gut, Soundkulisse auch, vorallem diese Orientalische Musik im hintergrund :D
das ganze erinnert etwas an den Film Black Hawk Down

ich habe allerdings einige Grafikfehler, es kommen wie so Speere aus meinen Männern und die Texturen der Männer flackern manchmal bissel

[Edit2]
hier mal der Link zum Hersteller, die haben z.b. auch SW: Battlefront gemacht :D
http://www.pandemicstudios.com/
http://www.fullspectrumwarrior.de/index.php

Zuletzt bearbeitet:

hab die Demo durchgezockt und muss sagen das Spiel ist Klasse :daumen:

Grafik ist Klasse das besonders tolle daran ist wie ich finde der Effekt, das im Hintergrund alles wie so ein Hitzeschweif ist also alles nur noch Unscharf zu sehen ist und die Models sehen auch sehr gut aus

Sound finde ich auch Gut die Muke war so schön Orientalischer Style und hat sich aber nicht aufgedrängt so wie in manch anderem spiel

Und überhaupt Gameplay mässig finde ich es ist eher als Strategie Spiel anzusehen weil man eigentlich nur die Befehle gibt wo die leute hin sollen, wie sich die Verhalten, in deckung bleiben oder Sperrfeuer für das andere Team man feuert nie selber. Also die Mission in der Demo fand ich gut. Der einzige Punkt der mich gestört hat war das man nicht ein bischen weiter vom Team wegzoomen konnte um stellen einzusehen wo man seine Teammitglieder positioniert das stört besonders wenn man hinter die nächste Mauer will aber sie nicht sehen kann.

Cu

ich finde auch die Modelle sehen sehr gut aus und die Animation der Männer ist auch gelungen :)

mensch, da komen jetzt in so kurzer zeit ein haufen toller Games raus, wer soll die nur alle kaufen und dann auch noch spielen :eek: :D

Hui - macht wirklich Spaß. Sehr innovativ :)

Finds aber etwas detailarm, was die Umgebung angeht.

Außerdem wäre es nen Tick eleganter , wenn man "sich" freier bewegen könnte, da wie Crowe01 sagt man doch sehr nah an den Männern ist.

Gut, in echt kann ich auch nicht rumfliegen und schaun wo der Gegner steht, aber etwas flexibler als im Spiel ist man doch :)

Gauder schrieb:
Gut, in echt kann ich auch nicht rumfliegen und schaun wo der Gegner steht, aber etwas flexibler als im Spiel ist man doch :)
also ich finde das nicht, es ist realistisch, Du kannst RL ja auch nicht um eine Ecke schauen an der Du nicht stehst ;)
von daher bringt dieses eingeschränke Sichtfeld mehr Realismus mit :daumen:
und du hast ja auch das GPS im Gepäck, mit der Karte ;)

Genau diese "Flexibilität" habe ich in vielen bisherigen Spielen immer bemängelt.
Denn wenn man die perspektivische Kameraführung ausnutzen kann, um schon Mal um die Ecke zu sehen oder auf Grund der erhöhten Sichtposition mehr sieht als das Team, ist das zwar ein schöner Vorteil - jedoch in meinen Augen spielspaßhemmend.

Einige Spiele hatten da ja bereits den richtigen Ansatz - zum Beispiel Ground Control. Da kann man sich zwar auch frei bewegen und schnüffeln - sieht gegnerische Einheiten jedoch nur, wenn sie auch in Sichtweite der eigenen Einheiten sind.

wann kommt das spiel raus ?? (PC)

hab ich schon lange auf der Box und es ist nicht wirklich en kracher

und ein Shooter ist es bestimmt nicht ;)

stimmt :D

die ersten paar stunden hab ichs auch noch cool gefunden aber dann hats mich angefangen an zu öden. und ich habs in hohem bogen aus dem zimmer geworfen

ist ja kein CS. :D , aber ich kaufmir das spiel ..find super :]

es gibt einen coop Modus wo jeder ein Squad leitet, finde ich ne gute Idee

DeatMatch, CTF o.ä. ist mit dem Speil auch nicht möglich, weil es ja eher ein Strategie Spiel ist als ein Actiongame

Zurück
Oben