Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Alle Interessierten können sich hier den Test der X-Box Version angucken.
Für die PC-Version dürfte dann nochmal eine etwas aufpolierte Grafik und die andere Steuerungsweise ins Gewicht fallen. Ich denke jedoch, dass ob der grossen und guten Konkurrenz auf dem PC dennoch keine 90%+ Wertung drin sein dürfte. Auf der X-Box sieht das ja alles ein wenig anders aus.
Trotzdem ein Top-Spiel, habs schon länger auf der X-Box.
auch wenn ich noch n bissl probleme mit der steuerung hab weils beim ersten mal etwas verwirrend is mit den befehlen, muss ich sagen find ich die demo von dem game wirklich klasse und hat ne menge spieltiefe. (nur is die demo zu kurz )
ich hab das game heute bekommen und des gleich installiert
find es total genial nicht mehr son aktion shooter sondern ein Spiel zum denken !
die grafik finde ich auch ganz gut auch wenn es nicht die allerneueste ist, was mich aber nicht stört.
hat jemand zufällig ne Nvidia Karte und auch Grafikprobleme?
hab vom 61.77 bis 66.72 alle probiert, die Texturen der Männer flackern und es kommen wie Pfeile aus den Männer raus
manchmal ist die Grafik in ordnung, dann wird gespeichert z.b. und danach ist die Grafik hinüber, flackern u.s.w.
ne, da hatte ich das selbe problem auch schon, hoffte das es in der Endversion nicht so ist
weg geht es wenn ich ab und zu den Task wechsele
hab schon alles mögliche im Treiber ein und aus geschaltet, nichts
hab die Karte auch auf normal Takt laufen lassen, auch nix
[Edit]
irgendwie hatte der Treiebr das runtertakten nicht übernommen, grad nochmal getestet, das Spiel ist anscheinend sehr empfindlich was übertaktete Grakas angeht
hab mir jetz den ganzen thread durch gelsen. schöne berichte.
aber eins weiß ich immer noch nicht. kann man das mit rainbow six vergleichen? oder mit welchen spiel was änlich ist.
Ein ähnliches Spiel kenn ich eigentlich nicht - aber wenn dir die Demo zu groß ist, kannst du dir ja mal dieses tolle Flashspielchen anschauen (allerdings siehst du nur wie es abläuft, zu steuern gibts da nix ) http://fsw.krawall.de/win.php