@Brutek
Schämst du dich nicht, warum zerrst du so ein jammerndes und zappelndes Beispiel an den Haaren herbei?
Das AMD eine "optimierte" Tesselation in die 11er Treiber einbauen mußte, da ihre Karten ... da nicht so toll waren ... ist schon traurig genug. Daraus auch noch die Optimierungsmöglichkeit mit Hilfe eines Benchmarks zu konstruieren ist ja wohl .
Das läßt sich doch so auf kein Spiel übertragen. Du wirst den maximalen Faktor um den du die Tesselation reduzieren kannst für jedes Spiel, u.U. jede Spielszene, neu herausfinden müssen. Warum hätten sie es sonst einstellbar gemacht?
Abgesehen davon das es mehr Spiele gibt wo es nix bringt, als Spiele wo man die von dir erwähnten zweistelligen Prozente erwarten kann.
Unter "praktischer" Anwendung verstehe ich was anderes.
Schämst du dich nicht, warum zerrst du so ein jammerndes und zappelndes Beispiel an den Haaren herbei?
Das AMD eine "optimierte" Tesselation in die 11er Treiber einbauen mußte, da ihre Karten ... da nicht so toll waren ... ist schon traurig genug. Daraus auch noch die Optimierungsmöglichkeit mit Hilfe eines Benchmarks zu konstruieren ist ja wohl .
Das läßt sich doch so auf kein Spiel übertragen. Du wirst den maximalen Faktor um den du die Tesselation reduzieren kannst für jedes Spiel, u.U. jede Spielszene, neu herausfinden müssen. Warum hätten sie es sonst einstellbar gemacht?
Abgesehen davon das es mehr Spiele gibt wo es nix bringt, als Spiele wo man die von dir erwähnten zweistelligen Prozente erwarten kann.
Unter "praktischer" Anwendung verstehe ich was anderes.