News G-Sync-Displays: Asus PG348Q mit 34", PG279Q mit 165 Hz und PG27AQ mit UHD

Natürlich testet es man lieber selbst.

Was mir übrigens auch aufgefallen ist (phu, zum Glück) hat Asus bei den Teilnahmebedingungen von der Cashbackaktion die 75€ Bearbeitungsgebühr die sonst immer dabei waren nicht mit reingenommen. Hatte mich nämlich schon angemeldet :D
Da werde ich nächstens länger warten ob ich auch wirklich zufrieden bin und die Teilnahmebedingungen GENAU lesen :)

Zudem interessant: Amazon hat den MG279Q aus dem Sortiment genommen bzw. sie verkaufen ihn erstmal nicht mehr. Also der 144Hz Bug kanns ja wohl nicht mehr sein, da Ost was anderes Faul. Gab wohl zu viele Rückläufer (jetzt einer mehr). Sehr interessant. Naja, für mich ist das Thema abgehakt, heute Abend wird der XB270Hu bestellt. Wünscht mir Glück kinners :D

Nö isses ja auch net blos bei den 2 isses deutlich gewesen hab auch den PB298Q gehabt und der war 1A von der Schärfe.

@xXTHMXx
So was macht Amazon nicht, weil Eigenschaften des Produkts nicht den Kundenwünschen entsprechen. Die sind nun einmal wie sie sind.
So eine Überprüfung findet nur dann statt, wenn Ware nicht dem entspricht, was man unter Neuware versteht und/oder von der Produktbeschreibung abweicht.
Also der Lieferant Rückläufer als Neuware geliefert hat, Kabel fehlen oder ähnlich.

Nun, das ist natürlich auch eine Möglichkeit. Meiner war/ist zwar neu, aber trotzdem nicht wie gut genug ;)

Ja passt schon. Wir haben es jetzt begriffen... langsam artet es hier wirklich in Spam aus mEn.

Wenn wer was NEUES!! zum PG279Q (bzw. wie in der Überschrift) weiß, soll er posten. Ansonsten nervt es echt schon! Hier geht's nicht um Acer und nicht um andere Modelle. Das ist echt schon überzogen...

Da sieht man gar nix. Das Video kann man als inversions-Test vergessen. In einem Beitrag (2 Seiten her afaik) habe ich mal ein par Beispiel Pics für Pixel Inversion gepostet.

hmm,
hab ich mir eben angesehen, ich weiss auch trotz Google suche immer noch nicht so genau, was das inverse Pixel Problem ist.

Kann das jemand in 1-2 sätzen beschreiben, bitte?

xXTHMXx schrieb:
Doppeledit:
Hier das Bild welches Beweist, dass der MG279Q nicht unter dem Inversion Problem leidet. Anhang anzeigen 519323

sorry, dass es so dunkel ist, aber mehr hat auch meine DSLR nicht raushauen können ohne, dass es entweder völlig verrauscht ist und man die subpixel nicht mehr erkennt oder das es verschwommen wird. Müsste trotzdem erkennbar sein denke ich :)

Zum Vergleich das Bild welches der PG278Q bringt: http://www.pcper.com/files/imagecache/article_max_width/review/2015-05-13/DSC01207.jpg
und der Acer: http://www.pcper.com/files/imagecache/article_max_width/review/2015-05-13/DSC01206.jpg

Ich glaube er meinte diesen Poste..
Ein Bild sagt wie gewöhnlich mehr als tausend Worte... :) hab auch nochmal nach geschaut

Klingt nicht schlecht, wir werden sehen, wenn die richtigen von Band kommen 😉.

Vielleicht hat ASUS wirklich gelernt 😉

Naja, die Tests sagen für gewöhnlich nicht viel über die Serienstreuung aus - oder sonstige Eigenheiten. Oder habt ihr schon mal einen schlechten XB270Hu Test gelesen, oder einen der auf die Unschärfe des MG279Q eingeht ? Nein ? Ich auch nicht :D
Ich bleib weiter gespannt (und kritisch) :)

Zitat PCGH
Die Farbwiedergabe überzeugt, gelegentliche IPS-Krankheiten wie Lichthöfe oder "IPS-Glow" sind uns beim Testmuster nicht aufgefallen.

Das klingt doch schonmal gut oder?

meXP schrieb:
Das klingt doch schonmal gut oder?

Natürlich sind die Monitore die Reviewern zugesendet werden handverlesen oder denkst du, dass sie das Risiko eingehen würden einen Monitor mit Pixelfehlern, Staubeinschlüssen und Lichthöfen (siehe jeden zweiten XB270hu) an große Magazine zu senden? Von den Problemen des XB hat man auch nur von Usern gehört, nicht von Reviewern.

Die haben einen Inputlag von 9ms gemessen. Na also. BLB gibt es auch keines bei den bisherigen Usern, die Bilder gepostet haben. Man scheint also eine vernünftige Verarbeitung zu haben.

Damit werde ich den wohl nie wieder loslassen und er mich die nächsten 5-6 Jahre begleiten. :)

Gerade eben kam die Versandbestätigung von Mindfactory. Party_Smilie_26.gif

Zurück
Oben