News G-Sync-Displays: Asus PG348Q mit 34", PG279Q mit 165 Hz und PG27AQ mit UHD

Asus hat mir heute geschrieben:
"Hallo Mario,
der ROG PG279Q ist voraussichtlich ab Oktober erhältlich.
Bester Gruß,
dein ROG-Team"

zum Preis
"Der Preis steht leider noch nicht fest. Sobald es neue Infos gibt, erfährst du es hier auf Facebook.
Bester Gruß,
dein ROG-Team"

Zuletzt bearbeitet:
Overklockers verlangt aber immer Phantasiepreise. Beim Acer waren es auch fast 1000€.
Von daher...

Blood011 schrieb:
165Hz G-SYNC mode is ONLY supported on GTX 960 and above, GTX 700 series only support upto 120H
Was ist denn die Ursache für die Beschränkung? Kommt hier eine Kompression zum Einsatz, die ältere Karten nicht können oder liegt der Grund woanders?

Puuh, dort heißt es schon November und über 1000 € finde ich schon arg teuer.

Für was genau braucht ihr 3D Vision?

Was war der Einführungspreis beim 8Q?

Mario987 schrieb:
Puuh, dort heißt es schon November und über 1000 € finde ich schon arg teuer.

Für was genau braucht ihr 3D Vision?

Was war der Einführungspreis beim 8Q?

800€ wars beim 8Q wenn ich net falsch liege.
Der Preis ist echt zu hoch will net wissen was der 34er dann kosten wird.
Hoffe Ace ist da genügsamer für ihr 27zöller.
Ja ka was die Leute mit 3D immer wollen ist mal schön anzusehen aber das wars auch da bekommt man ja nach ner zeit kopfhämmern für mich war das noch nie nen kaufgrund gewesen ist auch nur so nischen ding.

Ich bin noch nicht wirklich von 3D überzeugt, deshalb ist mir das relativ egal, ist eher ein nice to have, aber mehr nicht.

800 gehen für mich voll in Ordnung 850 würde ich auch noch ausgeben, alles drüber finde ich heftig.

Das wäre mein neuer Monitor nach 4-6 Jahren, habe noch 2 P2350 am laufen, bin wirklich gespannt, meine 980ti ist auch bestellt, warte nur auf den Monitor 😎

Wie gesagt: Overclockers verlangt immer Mondpreise für besonders heiß erwartete Dinge. Deswegen würde ich mir da keinen Kopf machen. Ich hatte die damals angeschrieben wegen des ACER XB270HU. Der hat dort auch um die 1000€ gekostet. In normalen Läden kostet er maximal 750€.

Bzgl. Nvidia 3D Vision: Schade.

Ich hab mittlerweile Zweifel, dass überhaupt noch 3D Vision fähige Monitore rauskommen werden, da es einfach zu wenige interessiert. Was meint ihr?

Die sollen net soviel auf teufel komm raus machen dann kommt nämlich sowas wie beim X34 von Acer raus....
Ich finde 3D halt nur nen nettes extra mehr aber auch net wird sich nie durchsetzen schon allein weils auf dauer garnet verkraftbar ist meine ne stunde mal 3D zocken oder nen Film reinziehen ist mal nice aber es zieht einem dann doch schon an de nerven könnte garnet 8H so shooter zocken dann würde ich umfallen.(nein bin noch keine 60:D)
Das ist genauso mit den Brillen ist zwar genial wird aber nie die zukunft sein so schnell wie es einem da schwindlich wird und schon allein von den meistenn Spielen her wird das unmöglich sein jedenfalls stell ich mir nen MMO damit ziemlich krampfhaft vorxD

Ich finds gut das se es net erzwingen sonst gibts wieder andere Prob.

Zuletzt bearbeitet:
Ich finds klasse, dass der 34er mit einem HDMI Anschluss daher kommt.
Dann könnte der kleine Zweitmonitor auf meinem Tisch nur für die PS3 endlich weg :)

Du kannst zwar die PS3 anschließen, aber unterstützten die Spiele auch 21:9? Ich glaube die sind alle 16:9 und dann hat man links und rechts schwarze Balken.

chris| schrieb:
Wartet halt erstmal ab, wenn den mehrere Verkaufen. Overclockers setzen die Preise häufig extrem hoch an.
Dir ist schon bewusst, dass das PG278Q-Modell € 100,- mehr kostet als das MG279Q? Das wäre der Preis (€ 650,-), der für den PG279Q gerechtfertigt ist.

Aber ich leg mir wohl besser gleich den MG279Q zu und verzichte auf G-Sync. Der Preis wird zwangsläufig beim MG nach oben fahren müssen, wenn er alle Attribute vom PG279Q hat, außer das G-Sync. Ist ja ein Schnäppchen. Der MG hat sogar mehr Anschlüsse. Die 165HZ sind ja rein theoretisch vom PG279Q und vielfach in Wahrheit technisch gar nicht realisierbar.

Und da ist es mir egal, ob sich das noch einpendelt und bei mehr verkäufern dann nur 850 kostet. Der Preis ist ein Witz. Wer nur ein wenig vergleicht und 2 und 2 zusammenzählen kann, erkennt sowas.

Zurück
Oben