News G-Sync-Displays: Asus PG348Q mit 34", PG279Q mit 165 Hz und PG27AQ mit UHD

bin auch schon ganz heiss auf den 34", noch bis Januar warten suckt :/

Sehr geehrter Herr xxxxxxxxxx,

vielen Dank für Ihr Interesse an unseren Produkten.

Voraussichtlich Ende November/Anfang Dezember kommt der PG279Q auf dem Markt. Einen genaueren Termin gibt es leider derzeit nicht.

Wir bitten Sie um Ihre Geduld.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr ASUS-Team

Irgendwie habe ich keine Lust mehr auf das Ding. :(

Zuletzt bearbeitet:
G-Sync V2 ... ist das jetzt der neue Verkaufs-"Schmäh"???

@Artoc Ist einfach eine überarbeitete Version des Moduls, welches auch mit HDMI funktioniert

Ich würde nicht zu viel auf die Daten bei Mindfactory geben...
Hab meinen 6700k am 12.9 bestellt und das als geschätztes Lieferdatum war der 19.9 angegeben, tja bisher hat sich das jede Woche weiter nach hinten verschoben und seit heute steht mal wieder da "Jetzt vormerken" also wird es wohl noch deutlich länger dauern bis ich irgendwas von meiner Bestellung sehe...

Und bei dem gebotenem scheinen mir die 850€ doch ein ganzes Stück zu teuer...

PS: Und bevor es jemand sagt, ja ich weiß dass Intel "Lieferengpässe" beim 6700k hat :(

Der PG279Q dürfte nicht mal € 700,- kosten. Das ist alles nur Marketing. € 550,- wären noch immer viel und genug. Da muss wieder mal einem Nichts tuenden Manager die Tasche gefüllt werden. DAS ist der Grund für den verbrecherischen Preis!

Moin,

ich habe schon mit Mindfactory telefoniert, Asus hat alle verfügbaren Monitore zu Mindfactory geschickt, kommen nun nächste Woche an und sie werden dann umgehend verschickt

Jap, aber auf Facebook, steht auch Exklusiv bei Mindfactory, deshalb kommt bestimmt die zweite Welle im November.

Dann sind Sie bei jeden Händler, würde den Monitor auch lieber woanders kaufen, falls er wirklich die Krankheiten wie der alte hat

highsociety schrieb:
@Artoc Ist einfach eine überarbeitete Version des Moduls, welches auch mit HDMI funktioniert

Danke. DAS macht schon einen Unterschied. G-Sync auch auf HDMI, wenn es denn wirklich existiert. ^^

highsociety schrieb:
Der PG279Q ist offziell bei Mindfactory für 850,- released.

Erscheint laut MF am 7.10.15
http://www.mindfactory.de/product_i...hwarz-2560x1440-DisplayPort-HDMI_1014728.html

511 Beobachter lol. Da werd ich mal passen und wohl bis November warten. Evtl. wird dann der Preis auch auf 800 oder 750 runtergehen, wenn der neue Acer Predator auch rauskommt.

Irgendwie bin ich nicht sehr überzeugt davon, dass der Monitor viel besser sein wird als der PG278Q oder überhaupt besser. Und ich rede nicht von TN vs IPS, sondern die ganzen Probleme mit dem ROG. Was war da noch mal beim PG278Q mit vertical interlacing oder irgend so ein Müll... dann noch inversed Pixel zugenüge usw.

Zuletzt bearbeitet:
Da könnt ich schwach werden aber der RoG hat fast doppelt so hohe MS wie der Acer ob das net zuviel ist der krazt schon an den 10MS hmm.
Und dann wär die Coating Frage noch..^^

Zuletzt bearbeitet:
moquai schrieb:
Steht etwas konträr zur Mail von Asus.

Also ich habe jetzt auch mal einen bestellt. Da bin ich gespannt, wer von beiden Mist erzählt hat. Aber ganz ehrlich: ASUS erzählt mir seit fast 4 Monaten auch immer wieder was anderes. Mal September, dann ganz sicher Oktober, dann "Wir wissen es nicht!" und nun Ende November Anfang Dezember.
Gegen MF spricht aber das Vorbestellerdatum bei Overclockers. Denn das war 13. November.
Mal schauen. :(

Vielleicht checken sie auch nur mal eben ab, wieviel Vorbesteller da sind und passen dann die Preise etwas nach oben an. Also für diejenigen die dann die 2 Fuhre vorbestellen. Preisschwankungen sind ja bei Hardware nichts ungewöhnliches.

Zurück
Oben