Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News G-Sync: Nvidia unterstützt nun auch Monitore mit Adaptive-Sync
- Ersteller Frank
- Erstellt am
- Zur News: G-Sync: Nvidia unterstützt nun auch Monitore mit Adaptive-Sync
LukS
Rear Admiral
Mugi schrieb:Woher kommt eigentlich dieser Aberglaube? Wenn Freesync/G-Sync aktiviert ist, ist der zusätzliche Input-Lag verschwindend gering (<1ms, wenn überhaupt).
Dürfte aber nicht bei jedem Monitor richtig implementiert sein. Bei einem Freund mit einem 34'' 21:9 3440x1440@120Hz Monitor (Marke/Model weis ich jetzt nicht mehr) erhöht sich der Inputlag mit eingeschalteten G-Sync deutlich. Er lässt G-Sync mittlerweile ausgeschalten, weil ihm der Inputlag in Battlefield einfach zu hoch ist.tek9 schrieb:Mal davon abgesehen das GSync keinen Lag erzeugt.
Ned Flanders
Fleet Admiral
tek9 schrieb:das die meisten Freesync Displays nicht funktionieren ist nichts weiter als dümmliches gebrabbel von Fanboys und bezahlten Influencern.
Desweiteren finde ich es äußerst eigenartig, das just in dem Moment wo nvidia Zähneknirschend Adaptive Sync unterstützt, plötzlich Leute wie du auftrumpfen und sich an angeblichen Problemen hochziehen die vorher nie ein Thema waren.
Ich muss Dich da gleich mehrfach korregieren. Zum einen ist Kisser kein Fanboy, sondern ein Hater. Es ist nicht so das er Intel oder Nvidia anhängt, bei ihm löst nur die Kombination der Buchstaben D, A, M in mindestens einer Kombination psychotische Hass Gefühle aus. Zum anderen muss Kisser keine Quellen nennen, denn er selbst IST die Quelle.
TIMOTOX schrieb:Schätze in 1 Stunde wird der Treiber Veröffentlicht werden. den ist es Mitternacht in Kalifornien.
gut geschätzt, sind lt. Reddit seit einer halben Stunde verfügbar. bin aber auf arbeit und kann nicht testen
Fun_King2k
Ensign
Ich hab nen lg 34uc88-b und hab grad alles eingestellt und Battlefield V gestartet.
Im Menü hab ich am Anfang minimales Flackern feststellen können.
Im Spiel selbst komischerweise nicht.... :-/
Auflösung 3440x1440@75hz
VG
Im Menü hab ich am Anfang minimales Flackern feststellen können.
Im Spiel selbst komischerweise nicht.... :-/
Auflösung 3440x1440@75hz
VG