G80 NewsFlash

Tja das Problem liegt darin, dass die GPU wahrscheinlich UnifiedShader besitzt und für DirectX10 konzipiert wurde, daher kann niemand sagen wie sie unter DX9 performed. Aber hier und dan klingen Zitate von Verdopellung der FPS durch, das kann aber auch gegenteilig der Fall sein, also eher ein Einbruch. Da es außer der XBox360 GPU keine UnifiedShader GPU aufm markt gibt, weiß das niemand....

Aber sicher sagen kann man das erst wenn CB eine hat ;)

MfG B@dehose

Zuletzt bearbeitet:
Bitte nich hauen, ich weiß dass das sehr wahrscheinlich nicht stimmt, aber.....

http://uk.theinquirer.net/?article=35195

Hört sich gut an oder?

12.000 wär schon fett :D

Aber wie oben gesagt, das ist halt UnifiedShader und Dx9.... mal abwarten was bei Dx10 noch geht....

MfG B@dehose

erazor82 schrieb:
Was denkt ihr bringt der 8800gtx an Leistung? Können wir wie bei 5950ultra auf 6800ultra rechnen? Theoretisch müsste eine verdopplung der Performance drin sein oder??

An einer Verdoppelung zweifle ich jetzt mal stark. Zumeist kommt es auch immernoch drauf an welche CPU im System steckt. Vielleicht limitiert hier auch ein C2D XE.

mFg tAk

Quad-Core wird Dir am Anfang aber leider nur in synthetischen Benches was bringen. Dafür natürlich seeehr fein :daumen:.
Bis games von quadcore-Prozzis profitieren, gibts wahrscheinlich schon octacores (muhaha! :evillol: ).

mmic29 schrieb:
Quad-Core wird Dir am Anfang aber leider nur in synthetischen Benches was bringen. Dafür natürlich seeehr fein :daumen:.
Bis games von quadcore-Prozzis profitieren, gibts wahrscheinlich schon octacores (muhaha! :evillol: ).

Wir wollen doch nicht übertreiben!:D

650 Euronen?!? *auuuuuuuuaaaaaaaaaaaaaaa* ^^ Mein Portemonnaie freut sich ja jetzt schon drauf *grml* =P

Mich würde viel mehr interessieren wie das mit der Kühllösung aussehen wird!
Mit dem Hybridwasserluftmonsterteil:D

2x Stromanschluss und mehr als 250W... die können sie behalten

Langsam muss man sich einen DrehstromAnschluss für seinen Computer besorgen...

jaja alles klar, bei dir sind dann 3*75w> 250w

zumal die gts nur einen pcie stecker hat und damit max. 150w verbrauchen kann
die ist nur minimal abgespeckt gegenüber der gtx
damit wird die gtx wohl deutlich unter 200w verbrauchen

zumal ich meinen pc schon immer am wechselstrom angeschlossen habe :stacheln:
hab noch keine gleichstromsteckdose im haus gefunden

Wenn man bedenkt sind eigentlich 200Watt schon recht viel. :freak:

Aber was tut man nicht alles, dass Spiele wie Oblivion entlich flüssig laufen. ;)

mFg tAk

Na und ? Hauptsache flüssig !
Jedenfalls echt n happiger Preis. :(
Aber die Teile bringen halt wieder nen ordentlichen Leistungssprung.

Naja ich werd in meinem nächsten PC aber wohl vorerst noch ne 7900 GTO verbauen.
Mehr als 300€ geb ich nich für ne Grafikkarte aus.

Nagsor Inaste schrieb:
Oblivion wirst du auch mit der 8800gtx nicht mit 100fps darstellen können. Soweit ich mich entsinne ist das Game schlecht gecodet

Na dann schau dir mal Ghost Recon Advanced Warfighter an.. vonwegen flüssig laufen... bäääähh :freak: - Denn das Spiel ist, bzw. wäre echt geil!

Ich glaub mit ner G80-Graka und einer Ageia PhysX Karte würde sich Ghost Recon in mittleren Auflößung gut zocken lassen.

Aber eben noch weit entfernt von den PC's die wir zu Hause rumstehen haben.;)

Ihr habt dabei auch noch Gothic III vergessen, wenn ich da mal aufdrehe hab ich vll 30-35fps, in Städten 20 -.-

Hoffentlich werden wir erlöst, auch wenn das nicht die lösung sein kann, die Programmierer sollten wieder besser optimieren....

Die Karten taugen doch nur bei einer 2500*xxxx Auflösung was. Ist in niedrigen Auflösungen (1024+768) noch mehr Performance drin?

Zurück
Oben