G80 NewsFlash

Ich weiß ja nicht, was der Inquirer da wiede reinmal für einen Murks aufgeschnappt hat, aber Aero deaktiviert sich, wenn eine Full-Screen-3D-Anwendung läuft...

Genau das habe ich auch schon bemerken dürfen. Ich habe nämlich meine TV-Software (zum Fernsehen am PC) angemacht, und schwupps, schon war die undurchsichtige Version vom Skin geladen. Also insofern kann ich das bestätigen, dass sich der Skin schnell umschaltet (deaktiviert) bei 3D (Overlay?)-Anwendungen.
mfg
IRID1UM

Da wird sich wohl einer was zusammengreimt haben. ;)

Hauptsache irgendwas zu Windows Vista schreiben. :rolleyes:

mFg tAk

Unsurprisingly, the event is sponsored by Intel Corporation, followed by Antec, Tagan and Thermaltake.
Zu viele Netzteilhersteller, für meinen Geschmack. Klingt irgendwie so, als ob die G80 tatsächlich eine Menge Strom konsumieren wird :( Aber hoffen wir mal das Gegenteil.
mfg
IRID1UM

The launch of 8800 will happen in front of 600 gamers and a small horde of journalists, industry analysts and partners.
For the Horde!
grunttop.gif

Zuletzt bearbeitet:
@badehose
zum ersten link

ach ne...
inquirer sind mal wieder die besten
gibts es überhaupt einen der das noch nicht wusste?

-Ironie- DX10 und SM4.0 funzt auch ohne unified-shader-Architektur? Wer hätte DAS gedacht :lol: -Ironie-

Trotzdem wäre es doch mal von Seiten nvidias interessant, ob der G80 jetzt unified shader mitbringt oder nicht? :freak:

Matze21 schrieb:
Wer's Geld hat......:jumpin:

Ich würd's machen!:D

Schön wär's alle mal. ;)

@ mmic29:

Geht ja nur noch 7 Tage, dann sollten wir alle schlauer sein, was den G80 betrifft. :D

mFg tAk

mmic29 schrieb:
Trotzdem wäre es doch mal von Seiten nvidias interessant, ob der G80 jetzt unified shader mitbringt oder nicht? :freak:

Naja man ist sich zu 90% sicher dass der G80 welche hat, nämlich 128.

Aber ganz sicher wird man das erst am 18. wissen :)

Tja heute ist der 18.10.... weiß schon jemand was? Zeit maßig sind die USA uns doch min 6Std, vorraus, da müßte ja die Katze aus dem Sack sein oder?

Bis jetzt offenbar noch nicht.Es steht überall nur dass der Nvidiamanager interviewed werden sollte, allerdings sind anscheinend noch keine Ergebnisse verfügbar.

Tja - Dann wird's wohl noch bis 08.11-ten dauern...
icon_neutral.gif

Peace 'N

Scheint wohl wirklich so zu sein. Ich weiss auch nicht wo Gamestar wieder diese Datum aufgeschnappt hat.

nVidia wird den G80 an der GeForce3 LAN am 8.11. der Öffentlichkeit preisgeben.

mFg tAk

Tja das zeigt mal wieder dass man nicht allem trauen kann was man liest, ich hatte ja tatsächlich dran gelaubt :(

Würd euch ja gerne die Daten liefern aber.... Sry

Naja, dann warten wir mal das 1/3 bis 1/2 des Novembers ab.

MfG B@dehose

Was denkt ihr bringt der 8800gtx an Leistung? Können wir wie bei 5950ultra auf 6800ultra rechnen? Theoretisch müsste eine verdopplung der Performance drin sein oder??

Zurück
Oben