Leserartikel Gainward BLISS GeForce GTX 260 Golden Sample

Mindfactory hat die m.E. aktuell gar nicht mehr im Angebot...

Zuletzt bearbeitet:
Da ist die erste Charge wohl restlos ausverkauft. Und ich habe eine... :P;)

Wenn da mal eine Marksättigung erreicht ist tendiert die wahrscheinlich auch wieder in Richtung 200€.
Bin selbst schwer am überlegen mir die zu holen, warte aber noch auf die GTX 285 GS/Sonic, die aktuell aber noch nicht verfügbar ist und daher zum absoluten Mondpreis angeboten wird: http://geizhals.at/deutschland/a407482.html

Habe seit gestern eine Gainward BLISS GeForce GTX 260 Golden Sample.
Die Karte wird bei 30% Prozent Lüftergeschwindigkeit maximal 68° warm.
Ich habe vor und hinten einen Slip Stream 1200.
Die Karte lässt sich zu dem auch ganz gut Übertakten, bei mir (760/1580/2600MHz).
Von dem Fieben höre ich auch nichts, Gainward scheint andere SpaWas zu nehmen.
Ich kann also jedem nur empfehlen diese Karte zu Kaufen.

Ich habe inzwischen festgestellt, dass die Gainward unter 2D weiterhin mit voller 3D Speed arbeitet. Merkwürdig. Ich hatte mich schon gewundert, dass die Karte unter 2D einfach nicht kühler wurde.

Kurzer Rede langer Sinn: Rivatuner 2.24 installiert und den Regler fürs 2D Profil ganz nach Links gezogen.

Das Expert-Tool von Gainward lässt nur die Übertaktung zu, aber keine Untertaktung. Was das soll...

Mitch O'Neil schrieb:
Sorry, aber Dein Link geht nur auf die Gainward-Startseite...

Oh sry die Links da sind wohl nur temporär oder so...
Naja hier mal n par Screens.

UPDATE: Jo die GTX 260 GS von Gainward ist nun für 199,90 Euronen verfügbar^^
Außerdem habe ich auf der Gainward Seite soeben eine neue gtx 260 gs mit 1792MB Speicher entdeckt!

Zuletzt bearbeitet:
Hallo allerseits ich werd mir die Golden Sample bei Arlt kaufen der Laden ist grad ums Eck und hat noch n par. kostet zwar ca 15 euro mehr aber daran solls nicht scheitern. Sehr geile Karte

@royal_flush

Kann es sein dass du die Rev 3 Kühlung hast?

Soll sehr leise sein.

Ich höre von die ATI 4870GS Karten dass die rev 3 Kühlung 80mm Lüfter hat und ist immer Leise(soll die selber Kühler sein)

@alle

Würde die GTx 260 GS lohnen für mich?-Ich habe ZZ die HD 4850 GS @75071150 Mhz.

Die GS kommt dann in mein andere Rechner rein...

Gerade bestellt! :) Wieviel Performance gewinne ich gegenüber einer 8800GTS 640MB in etwa?

>=50 %

Hm, kaufen oder auf die mit 1792 MB warten? Ich glaube, eher warten...

Zuletzt bearbeitet:
170€?

Ich könnte:kotz:

Ich habe noch 214,90€ bezahlt. Hätte ich das vor drei Wochen geahnt, dass die Preise so deutlich in den Keller gehen...:freak:

Die Preise gehen nicht in den Keller. Das ist einfach mal ne Promoaktion!

p.s. habe momenten den e6300 @ 2,8 oder wenn ich möchte bis 3,15. Bremst die CPU die GPU arg aus, wenn ich mir jetzt die 260 Golden Sample einbaue? gruß

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben