Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gainward Gtx 1070 Golden Sample
- Ersteller TCok
- Erstellt am
dinodini schrieb:Kann ich das System dann mit dem funktionierenden Bios hochfahren, dann im laufenden Betrieb über den Schalter auf das defekte Bios umschalten und dann per Datei das defekte Bios wieder mit einer funktionierenden Version beschreiben?
Also so habe ich die Funktionsweise des Dual-Bios verstanden. Mit dem Switch auf das zweite Bios wechseln und damit starten.
Nach dem Hochfahren würde jedoch die GraKa erst im Gerätemanager deaktivieren, dann auf das kaputte Bios switchen, flashen, aktivieren (Gerätemanager) und neustarten.
DiabolusMachina
Cadet 1st Year
Hi,
ich wollte mir auch mal testweise das GLH Bios auf meine Gainwaird Phoenix aufspielen. Hab das original Paket von Gainward heruntergeladen und entpackt. Nun habe ich aber 7 .rom-Dateien. Welches ist die richtige?
ich wollte mir auch mal testweise das GLH Bios auf meine Gainwaird Phoenix aufspielen. Hab das original Paket von Gainward heruntergeladen und entpackt. Nun habe ich aber 7 .rom-Dateien. Welches ist die richtige?
- 11228-10703BM0N1
- 11230-10703BM0G1
- 11232-10703BM0N1
- 11234-10703BM0G1
- 11268-10703BM0N1
- 11269-10703BM0G1
- 11270-10703BM0N1
Zotac2012
Admiral
Habe meine Zotac zurückgeschickt (kein Bios Update in Aussicht) und würde mir jetzt bei Amazon die Gainward Phoenix holen. Soweit ich das verstanden habe kann ich da dann auch das Bios der Golden Sample oder der Goes Like Hell flashen oder?
RayKrebs
Lt. Commander
b2la schrieb:Habe meine Zotac zurückgeschickt (kein Bios Update in Aussicht) und würde mir jetzt bei Amazon die Gainward Phoenix holen. Soweit ich das verstanden habe kann ich da dann auch das Bios der Golden Sample oder der Goes Like Hell flashen oder?
Jupp.
Musst nur aufpassen, ob es stabil läuft. Ich gehe mal davon aus, dass nicht jede Gainward Phönix die Leistung der GLH mitmacht, weil sie sonst auch als GLH hätte verkauft werden können.
Und falls du Interesse an dem GoW4 Key hast, solltest du nicht bei Amazon bestellen.
Und falls du Interesse an dem GoW4 Key hast, solltest du nicht bei Amazon bestellen.
Rios
Lieutenant
Phear schrieb:...
Darf ich fragen, warum?
Rios schrieb:Darf ich fragen, warum?
Weil Amazon nicht mehr an der Gears of War 4 Aktion teilnimmt, weil viele ihr System ausgenutzt haben und Gratis Key abstaubten. Ergo du bekommst kein GoW...
Amazon hat die Karte nicht in die Aktion integriert. Obwohl es so ziemlich jeder andere Partner der Aktion hat. Musste ich schmerzlich erfahren. Gibt hier im Forum auch in dem GoW Aktions Thread einige Einträge dazu von mir und anderen.
Edit: Die nehmen übrigens nach wie vor an der Aktion teil. Aber halt nur mit weniger interessanten Karten.
Edit: Die nehmen übrigens nach wie vor an der Aktion teil. Aber halt nur mit weniger interessanten Karten.
RayKrebs
Lt. Commander
Brauchst keine andere Grafikkarte, wenn die 1070 deaktiviert wird, bekommst Du eben eine VGA Auflösung und weiter geht's...b2la schrieb:Habe im Thread gelesen, dass ich die Grafikkarte deaktivieren muss um sie flashen zu können. Leider habe ich nur einen XEON Prozessor ohne Grafikeinheit. Kann ich meine alte Grafikkarte zum Anzeigen nutzen um dann die neue zu flashen?