JesusLiftus
Lt. Junior Grade
Ich hatte erst die gleiche Vermutung. Aber durch Adapter Betrieb ausschließlich über Molex hat sich da auch nix geändert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum sollte BQ denn lügen? Die Angabe sind eigentlich alle korrekt... oder was meinst du damit?Amiga500 schrieb:Das schockt mich auch jetzt. Ob BQ da mit den Angaben der Nts lügt ?
Der Support bei BQ ist immer noch unter den Hersteller von NTs der beste. Hier sehge ich absolut kein Grund zur Klage, da die sogar im 1. Jahr im Zeitraum von 24 Stunden einem persönlich Ersatz liefern. Wenn das schlechter Support sein soll, dann weiß ich nicht, wie man den der anderen Mitbewerber nennen soll?Neo772™ schrieb:Erst quietschen diverse Dark Pro Netzteile, dann dies und dann dieser Muell Support!
Und das ist an diesen Marken jetzt genau besser? Etwas einfach so daher sagen oder genauer zu definieren sind 2 verschiedene paar Schuhe. Mir ist zB ein Enermax schonmal abgeraucht und hat mein Mainboard, Speicher und Grafikkarte gleich mitgenommen. Hat dann eine halbe Ewigkeit gedauert, bis der versprochene Ersatz kam. Meine BQ laufen allerdings bis heute 1A.Da kaufe ich doch lieber bei Corsair oder Enermax!
e2Ki schrieb:du brauchst nur das Netzteil
und zwar geht es um die beiden 6 bzw 8 Pol anschlüsse Spannung und Stromstärke wären interessant