Gainward PowerPack! Ultra/2600PCX TV-DVI-DVI Golden Sample

Re: Gainward 6800erUltra oder 6800er GT GSH

Als Manko muß ich aber leider die Lautstärke anführen. Lediglich übers Expert Tool auf 50% runter geschraubt ist es einigermaßen erträglich. Für Flüsterliebhaber nicht zu empfehlen :(

Nunja daran lässt sich ja per wasserzufluss oda passiv heatpipes mit leisem lüfter auch was machen. Und dann is man sicher noch weit unter dem Preis einer ''richtigen'' ultra

also temp. waren nie über 60C und benches hab ich jeweils 3 mal durch laufen lassen.

Klar kann man sie leiser bekommen, aber was ist mit der Garantie ? Flux einen Silencer verbaut und dann geht sie kaputt, und was dann ? 500 Ocken in den Sand gesetzt.

behälst den standardkühler und baust n wieder drauf wenn se kaputt jeht ^^

MadMax1968 schrieb:
Klar kann man sie leiser bekommen, aber was ist mit der Garantie ? Flux einen Silencer verbaut und dann geht sie kaputt, und was dann ? 500 Ocken in den Sand gesetzt.

Ganz einfach:

Hab schon einen Termin beim Support von Gainward (weil ich nähe München wohne). Kauf dir den NV5, schick das Teil mit der Graka zu Gainward/München und die bauen den mit Garantie um. Einfach vorher anrufen.

Gruß Thallus

60°:so heiß wird glaub ich auch meine ti4200 :)

Komme aus der Mitte Deutschlands. Wie schnell geht sowas und was kostet der Spaß ? Habe schon mehrmals versucht den Support anzurufen, bekomme aber immer besetzt Zeichen :(

MadMax1968 schrieb:
Komme aus der Mitte Deutschlands. Wie schnell geht sowas und was kostet der Spaß ? Habe schon mehrmals versucht den Support anzurufen, bekomme aber immer besetzt Zeichen :(

Ist eigentlich nur eine Sache der Post. Mir hat man gesagt, ich muesse mich nur ca. 2 Stunden in Gräfelfing/München "rumtreiben". Dann ist das erledigt. Bleib hartnäckig beim anrufen. Kommt man eigentlich relativ zügig. durch. Und sind echt saugut drauf die Jungs!

Kosten: 10 Euronen für Porto (wenn ich die richtig verstanden habe).

Dann versuch ich per Tel. nochmal mein Glück. Der Org.Lüfter geht echt gar nicht. Hab die Kiste neben meinem Bett stehen, aber da kann man kein Auge zu machen :eek:

Gibts eigentlich auch ne E-Mail zum Support ?

Achso, was kostet die Aktion ? Oder machen die es umsonst :p

Der Service is umsonst glob ich kann mir ma jemand den garantieauszug ausm handbuch geben bitte bitte

SPEED FREAK schrieb:
Der Service is umsonst glob ich kann mir ma jemand den garantieauszug ausm handbuch geben bitte bitte

Hab wohl den Edit zu spät nachgeschoben - sorry!

Also: soweit ich das richtig verstanden habe, 10 Euros fürs Porto. Aber bitte fragt noch mal genau nach!

@SPEED FREAK

Wo issn Dein Handbuch - Schlamper (lol)

Steht da was? Kann meins auch grad net finden!

NeNe das liegt bei meinen Eltern in Göppingen doch ich bin in Stuttgart scheiße he da steht glaub was über Garantiezeugs

als tipp: sobald man overclocked oder sämliche andere umbauten an hardware vornimmt geht die garantie seitens des herstellers verloren.

mfg

A.n.O.n.E

Bei Gainward nicht immer denn es heißt 400+ und 1200+ :D

Edit: und es heißt auch nich nur so ^^

Zuletzt bearbeitet:

Bei nem halben tausender kriegen die Ärger wenn se nich kulant sind außerdem schädigen die nur ihren ruf wenn se die karten nich umtauschen aber naja.

Is das dann da eigentlich egal was man fürn kühler draufsetzen will oder was und da ich öfters in münchen bin würd ich die da persönlich vorbeibringe und wieder abholen das wär ja cool da werd ich doch gleich ma morgen rumtelefonieren oder mailen bzw. heute :D

Zuletzt bearbeitet:

SPEED FREAK schrieb:
Bei nem halben tausender kriegen die Ärger wenn se nich kulant sind außerdem schädigen die nur ihren ruf wenn se die karten nich umtauschen aber naja

Da hast Du schon recht. Aber die im Support sind (auch) Freaks. Für die sind "Vorschriften" erst mal sekundär. Die halten sich mal an das Notwendigste um nicht "straffällig" im Sinne der Firma zu werden. Da werde ich mit den Technikern in unserer Firma auch noch mal wahnsinnig.
Auf deutsch: Techniker sehen einiges etwas lockerer als die Bürokraten ;) .

Zurück
Oben