Gainward PowerPack! Ultra/2600PCX TV-DVI-DVI Golden Sample

Re: Gainward 6800erUltra oder 6800er GT GSH

Darf man Fragen wie Eure Firma heißt ??? is aber nischt bekanntes oda. tja techniker haben halt immer mehr bezug zum kunden als die jenigen die nur die akten bearbeiten

SPEED FREAK schrieb:
Darf man Fragen wie Eure Firma heißt ??? is aber nischt bekanntes oda. tja techniker haben halt immer mehr bezug zum kunden als die jenigen die nur die akten bearbeiten

Da hast Du recht! - hehe

Ist eine Firma mit ca. 300.000 Mitarbeitern weltweit (wer weiss das schon genau ;) ) die unter anderem nicht nur IT sondern auch Handys und Haushaltsgeräte herstellt und vertreibt. Hauptsitz ist (noch) Deutschland/München. Na?

Ich selber bin im Fachvertrieb für Unix-Grossrechner Server/Workstation (hauptsächlich Sun). Deshalb weiss ich dass.

Ui ein siemensler ^^ cool eure Arbeitsplätze sind noch einigermaßen sicher ne

also ich hau mich dann ma hin muss morgen früh um 11.00 arbeiten :p

SPEED FREAK schrieb:
Ui ein siemensler ^^ cool eure Arbeitsplätze sind noch einigermaßen sicher ne

also ich hau mich dann ma hin muss morgen früh um 11.00 arbeiten :p

Hehe - Schlauberger ;) .

Das mit der Arbeitsplatzsicherung ist leider nicht so :( .

Aber geh' jetzt auch ins Bett. Muss auch um 8:00 raus.

Ciao.

So, habe gerade mit dem Support von Gainward gesprochen. Es gibt laut Aussage eines Mitarbeiters keine Möglichkeit den Lüfter durch einen anderen zu ersetzen sodas die Garantie erhalten bleibt !

Selbst wenn man einen NV5 mitliefert und Gainward den umbaut ist die Garantie dahin :(

Er empfahl mir als einzige Möglichkeit ne Wakü.

MadMax1968 schrieb:
So, habe gerade mit dem Support von Gainward gesprochen. Es gibt laut Aussage eines Mitarbeiters keine Möglichkeit den Lüfter durch einen anderen zu ersetzen sodas die Garantie erhalten bleibt !

Selbst wenn man einen NV5 mitliefert und Gainward den umbaut ist die Garantie dahin :(

Er empfahl mir als einzige Möglichkeit ne Wakü.

Das ist ja wohl der Hammer! Du hast doch auch den Doppellüfter - oder?

Schau bitte noch mal hier: https://www.computerbase.de/forum/t...gt-gs-abstuerze-nach-5-min.97920/#post-990205

und lies Dir die Erfahrungen von pB|InterCeptoR durch.

Auf Grund dieses Berichts habe ich auch angerufen, und einen positiven Bescheid in Bezug auf die Garantie bekommen.

Was hast Du dem Support denn gesagt?

Herrscht da eine gewisse Willkür in Sachen Kulanz?

Ich weiss es nicht. Werde aber sicherheitshalber auch noch mal anrufen und mir erklären lassen, wo denn nun der Unterschied liegt.

Thallus schrieb:
Was hast Du dem Support denn gesagt?

Herrscht da eine gewisse Willkür in Sachen Kulanz?

Ich weiss es nicht. Werde aber sicherheitshalber auch noch mal anrufen und mir erklären lassen, wo denn nun der Unterschied liegt.

Sagte das mir der Doppellüfter zu laut sei und fragte, was man machen könnte ?
Da sagte der Mitarbeiter "Nichts" könne man machen, einzige Möglichkeit wäre der Umbau mit dem Referenzkühler, aber der seie auch nicht viel leiser !

Alle anderen Umbauten auch in ihrem Hause würden zum Garantieverlust führen, da man schließlich nicht mit jedem Zubehörlüfter testen könne, bzw. dafür die Garantie übernehmen könne. Was man auch irgentwie nachvollziehen kann.

Wie sollen sie für einen nicht geprüften Lüfter 3 Jahre Garantie übernehmen ?

MadMax1968 schrieb:
Wie sollen sie für einen nicht geprüften Lüfter 3 Jahre Garantie übernehmen ?

Warum haben sowohl pB|InterCeptoR als auch ich (zumindest vorab telefonisch) die Zusage für die Garantie bekommen?
Dieser nette Mann hat mir sogar noch seinen Namen genannt und mich gebeten, mich auf ihn zu beziehen. Diese Welt ist komisch!
Was mir in den letzten Tagen so alles an Kuriosem passiert!? ;)

Edit: vielleicht wissen in dieser Firma halt manche schon mehr als andere was die Zukunft bringt (wäre nicht der erste Fall). Einige Firmen sind ja schon auf Arctic-cooling als Standard-Kühler auf ihren Karten umgestiegen - oder?

Zuletzt bearbeitet:

Tja und nun ? Falls du da was erreichen kannst würde ich mich freuen wenn du das weiterleitest, bzw. ich irgentwie davon erfahre.

MadMax1968 schrieb:
Tja und nun ? Falls du da was erreichen kannst würde ich mich freuen wenn du das weiterleitest, bzw. ich irgentwie davon erfahre.

Jo mach ich - versprochen! ;)

Werde ich aber erst nächste Woche schaffen.

Gruß Thallus

Oki, Doki, gebe dir einfach mal meine E-Mail Adresse, dann kommts auch an

lui@fdux.de

Schonmal Danke im voraus

Zurück
Oben