-=[CrysiS]=-
Commodore
Toll..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bluestar0002 schrieb:Achso und Kompressorkühler gibts auch heute noch, sog...
Bei mehr als 3500 W Dauerlast wirds kritisch und die Hauptsicherung fliegt raus (230Vx16A= 3680 VA(Watt))Intruder schrieb:es wird Zeit mal ein 4er SLI RTX 4090 HOF aufzusetzen
Ja und nein.psYcho-edgE schrieb:Bin ich der einzige der es befremdlich findet, dass das mehr ist, als ein Staubsauger in der EU verbrauchen darf?
Insider Tip: Öl-Stopp Kabel von Motoren Zimmer kaufen .... 🤣Intruder schrieb:und das Öl kriecht von innen aufgrund Kapillarwirkung hinauf und kommt dann am Ende des Kabels - meistens dann außerhalb des Aquariums - wieder raus.
Da möchte ich Einspruch erheben.Onkel Föhn schrieb:Schlechtestes FPS/Watt Verhältnis
Pandora schrieb:Kpmpressorkühlung gabs vor 15 Jahren mal, da gabs auch fertige Sets bei entsprechenden Shops. Hat sich aber nie wirklich durchgesetzt, weil einfach groß/laut/teuer und ich glaube das wäre es auch heute noch.
Wer will bitte als normaler Gamer so eine Kühl Lösung, das ein Preisverfall der FE gerechtfertigt wäre? 🤦♂️Rotznase6270 schrieb:Gibt es die 4090 FE nun billiger nachdem sie so ein angeranzter zweitklassiger Schinken ist ...?
Chris_S04 schrieb:But can it run Crysis?
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.