Intruder
Captain
und wenns eng wird, bauen wir halt wieder nen SLI System mit ner zweiten Karte und einem dritten NetzteilRayZen schrieb:Was für ein geiles Teil!
Damit stehen alle Möglichkeiten offen und bei Bedarf kann man sie nutzen.
Ergänzung ()
über den Sinn/Unsinn von solchen Karten mit dieser Verschwendung von Ressourcen und Energie brauchen wir nicht zu streiten. Da sind wir uns denke ich mal alle einig!Sittich01 schrieb:Man und das in dieser Zeit.
Warum schaltet sich da nicht mal die EU ein und setzt diesen irrsinnig ein Ende.
Machen Sie doch sonst auch.
Aber werden wir nicht schon genug von der EU gegängelt und reglementiert?
Sorry wenn ich das sage aber solangsam geht mir diese "Verbots Mentalität" der EU auf den Sack.
Reicht mir schon wenn man ein Auto fährt, womit man nicht mehr überall in der EU fahren darf (Dieselpanikwahn) und in Zukunft nur noch mit reichweitenarmen surrenden Kisten über die Autobahn schleichen soll und dann sich nen Kopf machen muss, wo man diese Kisten in Ballungsgebieten (Hochhäuser ohne öffentliche Ladesäulen im Ort oder generelle Anschlussmöglichkeit) laden soll.
Aber Hauptsache erst mal verbieten. Über die Folgen können wir später dann noch verzweifeln und den Kopf in Sand stecken und auf "wusste nichts" Modus umstellen.
Oft ist der geistige Dünsch im Hirn nicht zuende gedacht, wenn die EU wieder das reglemtieren beginnt 🤣
und solange es einen Markt gibt, wirds auch produziert. Das gute ist nämlich :
was in der EU verboten wird, darf außerhalb der EU dennoch produziert und genutzt werden und wer will es mir verbieten, wenn ich es importiere und hier in Betrieb nehme? Auch der Zoll macht nicht jedes Paket auf und guckt da rein 😉
Ich sehe es so wie diese elendigen Forderungen mit dem Tempolimit. Auch nur peinlicher Populismus.
Wer "schnell" fahren will, wo es noch möglich ist, wird die Folgen beim Bezahlen an der Zapfsäule und unmittelbare Auswirkungen auf dem Bankkonto zu spüren bekommen.
Wer schleichen will, darf dies gerne auch machen aber ohne den rückwärtigen Verkehr zu nötigen und mit solchen Grafikkarten hier ist es genauso.
Wer es nutzen will, der wird sich über die Stromrechnung freuen.
Zuletzt bearbeitet: