Youngtimer
Lieutenant
Ja, die haben alle diesen hybrid Knopf hinten.Novocain schrieb:Sieht ja wieder nach nem Seasonic als OEM aus...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, die haben alle diesen hybrid Knopf hinten.Novocain schrieb:Sieht ja wieder nach nem Seasonic als OEM aus...
Naja, um die Stromstärke ich mir keine Sorgen.Wechsler schrieb:Der Hersteller wird mit "Überstromschutz". Aber bei bei 170 A auf 12 V fackelt eh alles ab, was genau wird da noch geschützt?
Also mir wären 170 A schon etwas zu heikel. Damit kann man schon ordentlich was anbrennen (oder einen kleinen Benzinmotor anlassen).Skudrinka schrieb:Naja, um die Stromstärke ich mir keine Sorgen.
Und die 16A halten die auch aus. Die üblichen 1€-China-Artikel mal ausgenommen, aber das ist ja wohl in jedem Bereich bekannt. Egal ob Schraubenschlüssel oder Steckdose.TierParkToni schrieb:jede Steckdose, die mit 16A (und dem Symbol des VDE-Häuschen) gekennzeichnet ist, muss diese 16A auch dauerhaft aushalten.
Grundgütiger zieh die Rüstung aus.GERmaximus schrieb:natürlich kompensiert das was und zwar die lebenszeit die man auf der Arbeit verbringt um sich sowas leisten zu können
Schrecklich diese Menschen die mit ihrem erarbeiteten Geld sich Dinge leisten auf die sie gesparrt haben
Auch die Anschlüsse für die Modularen Kabel hinten passen auffällig...Youngtimer schrieb:Ja, die haben alle diesen hybrid Knopf hinten.
Wechsler schrieb:Es ist ein 1.300W-Netzteil. Mehr als 1.500 W Brutto-Eingangsleistung geht am amerikanischen Stromnetz mit 120V und 15 A nämlich nicht. Mehr wird es außerhalb des Industriebereiches für Heimnutzer nicht geben, auch nicht fürs europäische 230V-Netz, wo man über einen IEC-16A-Stecker zur Not 3.600 W aus der Schukodose herausbekäme.
Es liefert keine 2.600 W "Spitzenleistung", das ist Werbegeklingel.
Hatte eine Aorus Extreme damals.Berserkervmax schrieb:RTX3090 MSi Gaming X mit Suprim Bios
2100Mhz schaffe ich mit Luft und Undervolt bei 450Watt
Helge01 schrieb:Ein 2,6 KW PC-Netzteil, die Menschheit wird immer bekloppter.