Blumentopf1989
Commander
Die Karte macht einfach null Sinn für 99,99% der 4090 Interessenten, von denen wiederum ein Großteil eigentlich keine 4090 braucht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tun sie doch gar nicht. 450 Watt ist soweit mir bekannt die Regel. Und da is meine 6950XT mit 360 watt nah dran.Mcr-King schrieb:Dass mag sein aber wenn die RTX4090 schon soviel brauchen darf was machen erst die RTX4060er.
and it burns, burns, burns the ring of fire...
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Der PCI-E Slot ist freigegeben für 75 Watt. DIE 1050TI und Konsorten reizen dieses Limit auch immer bis auf das mW aus.Mcr-King schrieb:Ja aber meist geht nicht mehr wie 50 Watt das ist auch der Grund warum GPUs ohne Strom Adapter was es ja gar nicht mehr gibt, gerne Probleme auf Billig Boards gemacht haben früher.
Das Ding ist ein reines Marketinginstrument, eine Fingerübung für Extremübertakten.Blumentopf1989 schrieb:Die Karte macht einfach null Sinn für 99,99% der 4090 Interessenten
.....dann kann ich beim Zocken noch ein Schnitzel braten...goil....ghecko schrieb:Die Leistung einer Herdplatte, auf der Größe einer Briefmarke...
Kann ich auch meine Wallbox nehmen oder gibt es wieder ein Adapter von NV mit Folie.Marcel55 schrieb:Der Stromanschluss der Galax RTX 5090 HOF wurde auch schon geleakt:
Anhang anzeigen 1277981
Da gehen bei 12 V aber so ohne weiteres nur 576 W drüber.Marcel55 schrieb:Der Stromanschluss der Galax RTX 5090 HOF wurde auch schon geleakt: