silvers12345
Cadet 2nd Year
Sicherheitsupdates gibt es vtml. wie beim Vorgänger ein Jahr kürzer als bei den Flagships (4 Jahre). Inzwischen wird die A Serie ist vermutlich wieder unterteilt mit A0-A2 4 Jahre (3Os updates); A3-A7 5 Jahre (4 OS updates);
Wenn man ein Smartphone mit ähnlicher Updatepolitik sucht sub ~200€ ist man mit dem A15 wohl nicht schlecht aufgestellt. Ich habe in der Kürze wenige aktuelle Neugeräte gefunden (noname Chinaprodukte ausgeschlossen) die Ähnliches bieten.
Aber vielleicht gibt es in der Preisregion doch einige empfehlenswerte Geräte - bisher wurden hier keine Alternativen genannt.
Das A15 ist deutlich schneller als sein Vorgänger - aber sicherlich sind noch Tests und die weiteren Veröffentlichungen abzuwarten.
(
)
Wenn man ein Smartphone mit ähnlicher Updatepolitik sucht sub ~200€ ist man mit dem A15 wohl nicht schlecht aufgestellt. Ich habe in der Kürze wenige aktuelle Neugeräte gefunden (noname Chinaprodukte ausgeschlossen) die Ähnliches bieten.
Aber vielleicht gibt es in der Preisregion doch einige empfehlenswerte Geräte - bisher wurden hier keine Alternativen genannt.
Das A15 ist deutlich schneller als sein Vorgänger - aber sicherlich sind noch Tests und die weiteren Veröffentlichungen abzuwarten.
(
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Zuletzt bearbeitet: