News Galaxy K soll am 29. April das Galaxy S4 zoom beerben

iiiPlayer schrieb:
Und wieso sollte man der Seite glauben? Angeblich hat es das beste Display...genauso wie ja alle Stars freiwillig Selfies mit ihrem S5 machen *hust*
Ich glaube nichts, was ich nicht gesehen habe, was diese Firmen angeht.
Und bisher fand ich, dass Samsung-Displays unrealistische Farben haben...das finden ja alle ganz toll...

Naja. Lass überlegen. OLED ist die beste Display Technik. Warum sollte das nicht stimmen? Und was Farben an geht, du kannst beim Samsung deine Farben einstellen. Da gibt es so Vorgaben. Eine davon ist so Extrem-Leucht-Farben. Das sieht dann auch so aus. Also unralistisch auf jeden Fall, aber es leuchtet so das jedem iPhone User die Tränen kommen.

Die Nachteile vom OLED sind wohl aktuell "nur" das es ziemlich nachlässt. Also schon nach 1-2 Jahren lässt eine der Farben (blau?) schon sichtbar nach.

Wobei, bei deinem Namen bist du wohl eh so ein Apple-Fan Boy, von daher ist es glaube ich egal was da steht. Alles was nicht Apple ist, muss ja schlechter sein :)
Ergänzung ()

GeForce4 schrieb:
Mögen die Patent-Spiele beginnen und möge das Glück stets mit euch sein :evillol:

Jau, nur das man auf einen Buchstaben kein Patent hat. Maximal ein Markenschutz. Und selbst der ist bei einem K im Namen echt relativ. Ich weiß das die A-Klasse von Mercedes in Frankreich ein Markenstreit hatte mit äh.. Parfum? Das auch Class-A hieß. Aber nur einen Zusatz von einem K kann man sich wohl kaum schützen lassen.

@SchmuseTigger

Danke für den grandiosen Rückschluss. Blöd, dass ich ein Androidhandy besitze und auf meinen PC's lediglich Linux läuft...
Und dein zweites Zitat war ich nicht! Zitier bitte richtig!
EDIT: Danke fürs Verbessern.

Und wenn bei einem Display nach 2 Jahren Farben nachlassen, ist das für mich leider nicht das beste.

Zuletzt bearbeitet:
crustenscharbap schrieb:
Kein Pureview Hochskalier-Mist.
Das musst du mir jetzt mal bitte näher erklären.

Das 808 hat einen 41 MP Sensor und nimmt Fotos mit max. 38 MP auf. Man kann allerdings einstellen das auf 5, bzw. 8 MP runterskaliert wird und da macht meines Wissens das 808 deutlich bessere Bilder als das s4 Zoom und das bei einem kompakteren Design.

Project-X schrieb:
Das Bild stammt von der Galaxy S4 Zoom, und nicht Galaxy K.
Wenn schon dann das hier -> Galaxy K / Galaxy S5 Zoom

@ Thread

Sowie es aussieht hat es Samsung geschafft diesen Fetten Knubel hinten weg zu bringen, es könnte ev. mein neues Smartphone werden :)
Ein gutes Smartphone (Leistung her kommt es sicherlich an mein jetzigen S4 rann) Kombiniert mit eine Super Kamera (Smartphone Verhältniss) sowie Xenon, da kann ich nicht widerstehen! Vorausgesetzt es enttäuscht mich nicht wie das S5 / One M8 und LG G3.

Ohja das unhandliche ist wirklich gut gelöst worden.
Damit ist meine Aussagt bezüglich "klobiges Smartpone" und Nieschenprodukt wohl etwas hinfällig.
Ich werd die Entwicklung mal beobachten, das Design gefällt mir im Gegensatz zum Alten.

iiiPlayer schrieb:
Und bisher fand ich, dass Samsung-Displays unrealistische Farben haben...das finden ja alle ganz toll...

Lässt sich über Profile einstellen, ich mags auch lieber knallig, ist jedem Menschen selber überlassen.
Kannst auch blass und farblos stellen, mit der richtigen CFW ist die Auswahl an Profilen und Filtern riesig.

Zuletzt bearbeitet:
Die große Frage wird der Preis sein. Das S4 zoom war ja unter anderem deswegen attraktiv, weil man die Qualität einer High End Smartphone Kamera (und sogar etwas mehr) schon im Preisbereich von 200-250 Euro bekommt. Wenn das S5 zoom erst wieder 500-600 Euro kostet, dann zahlt sich das nicht wirklich aus. Es ist meines Wissens nach auch das einzige Smartphone in dem Preisbereich, das eine Slow Motion Kamera hat (beim S4 mini nicht verfügbar). Alleine das wäre für mich schon ein Hauptgrund für einen Kauf, Qualität der Aufnahmen hin oder her.

Zurück
Oben