SchmuseTigger
Lt. Commander
iiiPlayer schrieb:Und wieso sollte man der Seite glauben? Angeblich hat es das beste Display...genauso wie ja alle Stars freiwillig Selfies mit ihrem S5 machen *hust*
Ich glaube nichts, was ich nicht gesehen habe, was diese Firmen angeht.
Und bisher fand ich, dass Samsung-Displays unrealistische Farben haben...das finden ja alle ganz toll...
Naja. Lass überlegen. OLED ist die beste Display Technik. Warum sollte das nicht stimmen? Und was Farben an geht, du kannst beim Samsung deine Farben einstellen. Da gibt es so Vorgaben. Eine davon ist so Extrem-Leucht-Farben. Das sieht dann auch so aus. Also unralistisch auf jeden Fall, aber es leuchtet so das jedem iPhone User die Tränen kommen.
Die Nachteile vom OLED sind wohl aktuell "nur" das es ziemlich nachlässt. Also schon nach 1-2 Jahren lässt eine der Farben (blau?) schon sichtbar nach.
Wobei, bei deinem Namen bist du wohl eh so ein Apple-Fan Boy, von daher ist es glaube ich egal was da steht. Alles was nicht Apple ist, muss ja schlechter sein
Ergänzung ()
GeForce4 schrieb:Mögen die Patent-Spiele beginnen und möge das Glück stets mit euch sein
Jau, nur das man auf einen Buchstaben kein Patent hat. Maximal ein Markenschutz. Und selbst der ist bei einem K im Namen echt relativ. Ich weiß das die A-Klasse von Mercedes in Frankreich ein Markenstreit hatte mit äh.. Parfum? Das auch Class-A hieß. Aber nur einen Zusatz von einem K kann man sich wohl kaum schützen lassen.