Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsGalaxy M21: Samsung bringt Smartphone mit 6.000 mAh für 219 Euro
Samsung bringt das für eine „junge Zielgruppe“ konzipierte Galaxy M21 zu einem Preis von 219 Euro auf den deutschen Markt. Der mit 6.000 mAh besonders große Akku dürfte aber unabhängig von der Zielgruppe das ein oder andere Interesse wecken. Hinzu kommen ein FHD-OLED-Display, eine Triple-Kamera und Android 10 mit One UI 2.0.
Oder für Leute, die nicht so viel Geld für ein halbwegs ordentliches Smartphone ausgeben möchten. Ich finde es sehr interessant und bin echt geneigt es zu kaufen.
Sieht echt nicht übel aus. Werd ich meiner Mutter womöglich zu Weihnachten schenken, so langsam gehen mir die Bilder ihres Kartoffelphones (Galaxy s4) echt auf den Senkel.
Hätte es einen vernünftigen Audioverstärker könnte man es noch als MP3 Player nutzen, aber sonst eher was für eine verkorkste Instagram/Snapchat Generation.
Ich habe das M30s. Mal abgesehen davon, dass ich immer noch kein Android 10 habe, was mich nicht weiter juckt, kann ich zum Thema Akku sagen, dass je nachdem, wie ich es benutze (Whatsapp, Youtube, paar unaufwendige Spiele, hier und da nen Photo...) der Akku schon seine Woche hält, bevor er komplett leer ist.
Denke mal 4-5 Tage hält das Teil bestimmt, aber kommt auch auf den Anwender an. Ich habe es mir zu Release als Galaxy S2 Ersatz gekauft und bereue es auf keinen Fall.
Nettes Telefon. Wenn Samsung blos den Stromhunger der Exynos in den Griff bekommen würde auf ein Niveau zu Qualcomm könnte man diese auch wieder für Leute empfehlen die nicht immer eine Auflademöglichkeit bei Hand haben