Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Galaxy M21: Samsung bringt Smartphone mit 6.000 mAh für 219 Euro
- Ersteller nlr
- Erstellt am
- Zur News: Galaxy M21: Samsung bringt Smartphone mit 6.000 mAh für 219 Euro
D
dero.O
Gast
frankkl schrieb:Normal sind ja 150 Euro ein stolzer Preis für ein Telefon
Es ist ein Smartphone
Mit Kamera
und Lautsprecher
und Wlan
und GPS
und mobilem Internetzugang
und MP3Player
und Blitz
Herzlich Willkommen im Jahr 2020
Killer1980
Commander
Willkommen im Jahr 2020. Austauschbare Akkus wird es nie wieder geben. Und unter 6 Zoll wird es langsam sehr schwierig.geist4711 schrieb:zwei dinge die leider einen kauf verhindern:
1. festverbauter akku, sowas ist schlicht ein no-go
2. mehr als 6" display, so einen 'riesen teller'
Zum Telefon selbst: für den Preis eigentlich ganz nett.
Haxor
Lieutenant
Das einzige, das ich an dem Ding interessant finde, ist der Akku.
@Dero55 Nur weil es ein paar Verrückte gibt, die sich jedes Jahr ein 1000€ Gerät kaufen, sind 219€ noch lange nicht günstig! Es gibt gute Geräte für deutlich weniger, die auch alle Punkte erfüllen, welche du aufgezählt hast.
- Exynos
- Balken unten
- Notch oben
@Dero55 Nur weil es ein paar Verrückte gibt, die sich jedes Jahr ein 1000€ Gerät kaufen, sind 219€ noch lange nicht günstig! Es gibt gute Geräte für deutlich weniger, die auch alle Punkte erfüllen, welche du aufgezählt hast.
D
dero.O
Gast
Haxor schrieb:Nur weil es ein paar Verrückte gibt, die sich jedes Jahr ein 1000€ Gerät kaufen, sind 219€ noch lange nicht günstig! Es gibt gute Geräte für deutlich weniger, die auch alle Punkte erfüllen, welche du aufgezählt hast.
Habe ich IRGENDWO irgendetwas davon erwähnt, dass ein Smartphone 1000€ kosten muss? Zeig mir bitte mal, wo.
Frankkl hat gesagt "für ein Telefon", was faktisch den Kern des Themas nicht trifft, weil es ein Smartphone ist. Natürlich sind die 219€ für ein Telefon viel, für ein Smartphone, wenn man bedenkt, was es alles integriert hat, nicht
Und ja natürlich erfüllen alle Smartphones sämtlicher Preiskategorien alle Punkte, wie gut man diese nutzen kann steht auf einem anderen Blatt. Die Smartphones, die du meinst, sind billig, nicht günstig.
Und ja, ich musste eine Zeit lang mit einem <100€ Huawei auskommen und das war kein Spaß
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn man ehrlich ist, so reicht dieses Ding wahrscheinlich den Großteil der Leuten die nichts intensives zocken völlig aus. Mit dem Akku und relativ guter Kamera könnte es das perfekte Phone für Menschen sein, zum "whatsappen" oder "tiktoken".
ich nutze momentan Android 10 (einziges Problem momentan sind dass chrome spinnt) auf Dem Samsung S2 (ja) und bin erstaunt, wie flüssig es läuft. Wollte ich nur erwähnen wegen dem RAM hier.
ich nutze momentan Android 10 (einziges Problem momentan sind dass chrome spinnt) auf Dem Samsung S2 (ja) und bin erstaunt, wie flüssig es läuft. Wollte ich nur erwähnen wegen dem RAM hier.
frankkl
Vice Admiral
Nett das Telefon auch noch Fotos machen kann und sich wichtige Nachrichten aus den Internet anschauen kann,Dero55 schrieb:Es ist ein Smartphone
Mit Kamera
und Lautsprecher
und Wlan
und GPS
und MP3Player
und Blitz
Wlan ist ja technisch nötig sonst hält der Akku noch kürzer.
Aber für die paar zusetzlichen Funktion ist die bedienung umständicher geworden ständig das umständliche Akkuladen alle möglichen Leute wollen meine Daten abgreifen dafür gibt man doch kein vermögen aus.
frankkl
Mandulli
Lieutenant
Wieso? Meins läuft zwischen 2 und 3 Tagen bei regelmässiger Nutzung. Brauchst Du noch mehr?MSSaar schrieb:Warum bringt man einen Zwilling zum M30S heraus? Evtl ist ja die Akkulaufzeit wenigstens besser, die vom M30S ist ja nicht berauschend.
wil86
Cadet 4th Year
die EU will das in den nächsten Jahren wieder verpflichten.....Killer1980 schrieb:Willkommen im Jahr 2020. Austauschbare Akkus wird es nie wieder geben. [...]
Zuletzt bearbeitet:
Killer1980
Commander
Das wäre nice, aber kann mir kaum vorstellen dass die das durchsetzten. Nun abwarten und Tee trinken.wil86 schrieb:die EU will das in den nächsten Jahren wieder verpflichten.....
fanatiXalpha
Fleet Admiral
Das heißt, wenn in Geizhals kein "Lichtsensor" unter "Sensoren" aufgeführt ist, dann wird das über die Frontkamera gemacht?Henry91 schrieb:Beispielweise ist kein richtiger Helligkeitssensor verbaut,
Mh, das wäre dann für mich eher ein nein bei einem Smartphone...
Aber kein Wunder, wenn da oben drin nur eine Kamera sitzt...
Stahlseele
Rear Admiral
Ok, wo ist der haken an der sache?
Das einzige fehlende "premium" was fehlt in der Auflistung der Features ist 5G oder?
Das einzige fehlende "premium" was fehlt in der Auflistung der Features ist 5G oder?
rysy
Lieutenant
Falsch! Es ist ein handlicher Computer mit den genannten Features, mit dem man auch noch telefonieren kann. Das Telefonieren ist nur noch Nebenzweck. Das haben die Normalos nicht begriffen! Regelmäßig kommen sie zu meiner Frau, weil ihr Gerät zu voll, zu zäh oder was auch immer sind, damit es wieder läuft.Dero55 schrieb:Es ist ein Smartphone
Mit Kamera
und Lautsprecher
und Wlan
und GPS
und MP3Player
und Blitz
Meine Erfahrung: Die Geräte sind smart, der Otto-Normal-User eher weniger.
Lan_Party94
Commander
OT: Wenn du den massiven Smartphone und Social Media Konsum von Kindern und Jugendlichen gut findest, bitteschön. Sind wohl noch nicht genug an ihren Selfies und dämlichen Challenges verstorben.Iampuh2 schrieb:Wieso "verkorkst"? Ist es so schwer Mal ausnahmsweise sachlich zu bleiben? Back topic, nettes Teil für einen netten konkurrenzfähigen Preis
Sachlich gesehen ist das Handy für den Preis okay. Würde mir dennoch kein Samsung mehr kaufen, weil die Hardware mittlerweile durch die Bank nicht mehr hochwertig und für lange Zeit gedacht ist.
OT: Unter anderem, leider.Marcel55 schrieb:Mittlerweile wohl eher Tiktok
OT: Mit 26 ein Boomer? Wie alt bist du den? 13?LamaMitHut schrieb:Verwirr den Boomer nicht mit neumodischen Dingen.