News Galaxy Note 2 bekommt Update auf Android 5.0

D4rk_nVidia schrieb:
Ich habe Android 5 auf meinem Note 3 und es läuft richtig gut!
Ja es ist mit Touchwiz.
Irgendwo wurde es früher verteilt und auf XDA wurde es bereitgestellt. Ist etwas aufwand(jetzt vielleicht nicht mehr), aber es hat sich gelohnt. Wollte das Handy eigentlich verkaufen aber nun denke ich das es noch eine zeit lang

Könntest du mal Bitte den Link posten? DANKE

Geht ja wieder bestimmt auch die Garantie baden, wenn man sich per Hand eine Stock-ROM flasht.

Edit: Gleich die erste Stock-ROM:

Note: As you know flashing any custom Rom will void your warranty and raise your knox warranty counter to 0x1

-.-

Zuletzt bearbeitet:
Luxmanl525 schrieb:
...

Und ansonsten kann ich auch das Gemeckere im Bezug auf Samsung betreffend der Update-Politik nicht verstehen. Das Note 2 ist jetzt über 2 Jahre alt. Kein Hersteller versorgt seine Geräte über einen solchen Zeitraum solch zuverlässig wie Samsung...

Doch, und das noch länger.

Microsoft hält alle!!! WinPhone8 Geräte komplett auf dem aktuellen Stand.
Selbst uralte 920 Geräte bekommen das Update auf Win10.

Ansonsten darf Samsung gern ein Lob bekommen ihre Politik wenigstens ein wenig geändert zu haben.

Hab immer noch das Note1 (n7000) und bin mit meinem 4.1.2 zufrieden für die Sachen die ich brauche. (Vorher gab es einen Bug mit der Hardwarebeschleunigung von Flash-Videos, aber der wurde mit 4.1.2 gefixt.)

Dann würde ich ein halbes Dutzend davon kaufen und in der Familie verschenken. Das Note 2 ist trotz Alters, dank QuadCore, 2GB RAM, HD Display, S-Pen, Wechselakku, microSDXC und einer Menge Spielereien, noch immer den meisten 200-250 Euro Androiden überlegen…

Lollipop 5.0 für Note 2,

auf vielen Internetseiten heißt es aktuell, das es KEIN Android 5.0 (Lollipop) mehr für Note 2 gibt !

Was ist jetzt der Stand: Kommt es jetzt, oder kommt es nicht ?

Schaut nicht schlecht aus: Samsung Galaxy Note 2 könnte Lollipop-Update bekommen

"Samsung hat in Polen bestätigt, dass das Galaxy Note 2 ein Update auf Android 5.0 Lollipop bekommen soll. Weitere Informationen wollte man zum aktuellen Zeitpunkt allerdings noch nicht bekannt geben."

Auch Samsung Finnland bestätigt das Update fürs Note 2: http://www.samsung.com/fi/info/update.html#note

Google Translater:
Wir beginnen mit den Updates 5.0 Betriebssystem Android Lollipop. An erster Stelle steht das Samsung Galaxy S5. Es wird von der Galaxy Note 4, Galaxy Note 3 und Galaxy S4 gefolgt. Später, im Jahr 2015, das Galaxy Note Edge Aktive Galaxy S5, S5 Galaxy Mini, Galaxy Alpha und das Galaxy Note 2 wird 5.0 Betriebssystem Lollipop Android aktualisiert werden.

Zurück
Oben