TEAMKILLER_TK
Newbie
Hi Leute, ich stehe momentan vor der Entscheidung entweder das Samsung Galaxy Note II oder dad HTC One zu kaufen.
Vorab einpaar Informationen, ich surfe zu 70% und Spiele zu 20% der Rest Telefonieren und Co. Ich surfe also dehr viel und habe auch grose Hande weshalb es kein Thema für mich ist ein großes Telefon zu haben.
Ich zähle nun die Vor und Nachteile der Smartphones auf :
Galaxy Note II ->
Riesen 5.55" Display
Super Amoled was man auf jedenfall TFT und der hohen Auflösung vorziehen sollte
3300 mAH Akku der auch wichtig ist
S-Pen
Preis
64GB Speicherkarte umsonst (Gigabyte Wochen bei Amazon)
Erweiterbarer Speicher 16GB + 64GB SD
Nicht so schnell zerstörbar
Platz 2 im Browsermark (Löst Inet seiten am schnellsten auf)
HTC One ->
Full HD Display
Schnellerer Prozessor
Wertigeres Design und bessere Verarbeitung
Aktueller (Ich will mein Geld gut angelegt haben und keine alten Modelle kaufen)
Warum ich frage ist ganz simpel, ich will nicht einfach Kohle ausgeben und dann in 2 tagen feststellen dass Model XY besser war und ich für den selben Preis was besseres haben könnte das jeder vergöttert.
Ich würde mich über Votes und Antworten freuen, am Rande : Das Xperia Z kommt nicht in Frage durch das minderwertige Display Panel und den Onscreen Tasten.
Vorab einpaar Informationen, ich surfe zu 70% und Spiele zu 20% der Rest Telefonieren und Co. Ich surfe also dehr viel und habe auch grose Hande weshalb es kein Thema für mich ist ein großes Telefon zu haben.
Ich zähle nun die Vor und Nachteile der Smartphones auf :
Galaxy Note II ->
Riesen 5.55" Display
Super Amoled was man auf jedenfall TFT und der hohen Auflösung vorziehen sollte
3300 mAH Akku der auch wichtig ist
S-Pen
Preis
64GB Speicherkarte umsonst (Gigabyte Wochen bei Amazon)
Erweiterbarer Speicher 16GB + 64GB SD
Nicht so schnell zerstörbar
Platz 2 im Browsermark (Löst Inet seiten am schnellsten auf)
HTC One ->
Full HD Display
Schnellerer Prozessor
Wertigeres Design und bessere Verarbeitung
Aktueller (Ich will mein Geld gut angelegt haben und keine alten Modelle kaufen)
Warum ich frage ist ganz simpel, ich will nicht einfach Kohle ausgeben und dann in 2 tagen feststellen dass Model XY besser war und ich für den selben Preis was besseres haben könnte das jeder vergöttert.
Ich würde mich über Votes und Antworten freuen, am Rande : Das Xperia Z kommt nicht in Frage durch das minderwertige Display Panel und den Onscreen Tasten.