News Galaxy Ring im Hands‑on: Samsungs Ring kommt in 3 Farben und 9 Größen mit Sizing Kit

nlr

Redakteur
Teammitglied
  • Gefällt mir
Reaktionen: spfccmtftt89, Otorva, Mcr-King und 6 andere
Ganze 7 Tage? ... Gibt's da nix mit lebenslanger Batterie? Vielleicht aus Uran?

• Gefällt mir
Reaktionen: bullit1, xXBobbyXx, bendonsky und 15 andere
449 Euro ist aber auch schon ne Hausnummer... nur wegen der geringen "Größe" ... naja, muss jeder für sich entscheiden ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: Delirus, UNRUHEHERD, EmViO und 7 andere
Bin ja echt kein Android freund, den Ring find ich optisch nun aber nett. Auch der Prozess der Bestellung, Akkulaufzeit und das Ladecase machen einen guten ersten Eindruck.
Bin mal auf die ersten Benutzererfahrungen gespannt.
Im vergleiche zur Apple Watch, diese trage ich nie Nachts. Fühlt sich nicht richtig an :D

• Gefällt mir
Reaktionen: Doomshroom, Aldaris, S@uDepp und 3 andere
Manche Leute brauchen halt für alles ein Gadget um zu wissen, ob sie eigentlich gesund sind oder nicht.

• Gefällt mir
Reaktionen: germanrule, bendonsky, Chocobo und 10 andere
Müsste es nicht ein Ring im Fingers-on heißen?

• Gefällt mir
Reaktionen: bullit1, MrTony, artemorra und 12 andere
Gibt's Infos zu NFC oder Google Pay?

• Gefällt mir
Reaktionen: Snooty, tookpeace., highco und 6 andere
Dinge die Menschen früher selbst konnten, sich selbst einschätzen und ihre Gesundheit, wird jetzt Maschinen überlassen. Der Verlust an Menschlichkeit / Selbstbewusstsein ist schon abstrus. Noch dazu ist das Ding recht teuer und sieht langweilig aus.

• Gefällt mir
Reaktionen: Hardware_Junkie, germanrule, JJJT und 20 andere
Der Preis für dieses bisschen Plastik ist schlicht unverschämt, da kannste niemanden etwas anderes erklären.

• Gefällt mir
Reaktionen: Spartanier1, newbieHW, bendonsky und 8 andere
ExigeS2 schrieb:
Ganze 7 Tage? ... Gibt's da nix mit lebenslanger Batterie? Vielleicht aus Uran?
Uran aus Tschernobyl sollte funktionieren....

• Gefällt mir
Reaktionen: bendonsky, Mcr-King, DagdaMor und eine weitere Person
Find das Konzept grundsätzlich nett und habe auch nen eher schlichten schwarzen Ring ne zeitlang getragen (als Kerl). Der Preis für den "Nutzen" würde mich dann aber doch zu stark abschrecken, die Schlafdaten sind mir auch bei Smartwatch und Co. schon nicht ernsthaft wichtig, aber man muss sich halt den Kauf schönreden oder den "Nutzen" I guess. Sorry für alle die wirklich nen großen Sinn dahinter sehen oder Nutzen, nicht böse gemeint ;)

Das man kostenlose Ringe zur Ermittlung der richtigen Größe bekommt finde ich auch angenenehm. Aber wie gesagt, bei dem Preis bin ich raus, für etwas das mich einfach nicht interessiert. Wenn das Ding jetzt 149 Euro gekostet hätte, hätte ich vielleicht mal kurz überlegt ^^

• Gefällt mir
Reaktionen: Krik
449€ wären mir für das Gebotene zu viel, auch wenn da ein Apfel drauf wäre ;), da nicht mal normales Beckenschwimmen (das Schwimmen schon, aber ich dürfte nicht reinspringen) unterstützt wird und im Gym schliesst sich ein Ring von alleine aus. Der einzige Vorteil gegenüber einer Uhr ist die längere Batterielaufzeit, welche ich mir mit so vielen Nachteilen erkaufe und das zu diesem Preis.

Aber gut, wer keine Smartwatch will, wird hiermit eventuell glücklich - dann muss der Preis aber Samsung typisch um 50% fallen.

• Gefällt mir
Reaktionen: derSafran
Zu teuer und zu geringe Laufzeit.

Bietet nicht einen einzigen Vorteil im Vergleich zu meiner Garmin Fenix 6x Pro, und für die hab ich damals auch um die 450 Euro gezahlt.

• Gefällt mir
Reaktionen: Dr. MaRV
Bin gespannt, wann die ersten Leute damit in der Notaufnahme auftauchen um ihn aufschneiden zu lassen weil sie "ganz unglücklich draufgefallen sind". Oder hat Samsung vll auch deswegen keine Vibrationsfunktion integriert^^

• Gefällt mir
Reaktionen: aid0nex, Hellyeah, Nefcairon und 4 andere
Wird seine Abnehmer finden... Frage ist nur, ob es genug Menschen gibt die sich für so etwas interessieren sodass sich das Ganze am Ende auch rentiert.

Ich bin zwar leidenschaftlicher Smartwatch Träger, aber mit Ringen kann ich nix anfangen.

• Gefällt mir
Reaktionen: be_myself und Mcr-King
M@tze schrieb:
da nicht mal normales Beckenschwimmen (das Schwimmen schon, aber ich dürfte nicht reinspringen) unterstützt wird
du musst ja ein sacklangweiliges Leben haben, wenn du dich an so banale Vorgaben hältst.

• Gefällt mir
Reaktionen: aid0nex, Master_Chief_87, Basti__1990 und eine weitere Person
Zurück
Oben