Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Galaxy Ring im Hands‑on: Samsungs Ring kommt in 3 Farben und 9 Größen mit Sizing Kit
Ayo34
Rear Admiral
whynot? schrieb:Bietet nicht einen einzigen Vorteil im Vergleich zu meiner Garmin Fenix 6x Pro, und für die hab ich damals auch um die 450 Euro gezahlt.
Der Vorteil ist wohl, dass du keine Uhr tragen musst... und mal ehrlich, jeder Goldring kann weniger.
LamaMitHut
Commander
Ich nehme mal einen großen Teil der folgenden Kommentare vorweg:
Wie bitte, das Teil ist noch nicht perfekt? Typisch Samsung!
Waaas, keine x Monate ohne aufladen?
Wenn ich es nicht geschenkt bekomme, dann will ich es nicht!
Von Marke XY hätte ich es gekauft
Nutzlos, früher haben wir sowas auch nicht gebraucht.
Wie bitte, das Teil ist noch nicht perfekt? Typisch Samsung!
Waaas, keine x Monate ohne aufladen?
Wenn ich es nicht geschenkt bekomme, dann will ich es nicht!
Von Marke XY hätte ich es gekauft
Nutzlos, früher haben wir sowas auch nicht gebraucht.
Das sind ungefähr die Laufzeiten der "ganz normalen" Garmin-Smartwatches mit OLED (die mit den anderen Displays noch länger). Also wenn es dir nur darum geht....M@tze schrieb:Der einzige Vorteil gegenüber einer Uhr ist die längere Batterielaufzeit, welche ich mir mit so vielen Nachteilen erkaufe und das zu diesem Preis.
Als Alternative zur Smartwatch fänd ich sowas ganz nett, aber hier sind die "praktischen" Funktionen ja ultra reduziert? Im Prinzip nur das Fotomachen / Snooze? Das ist ja schon sehr dünn, da wird wohl eher "erwartet" das zusätzlich zu tragen.
Vor allem funktioniert es ja nicht mal allein als Wecker mangels Vibration? Das ist m.E. das Killerfeature von Smartwatches schlechthin, einen angenehmeren Wecker gibt es für mich nicht.
Randnotiz
Lt. Commander
Ich würde jetzt weniger sagen, der Ring ist Müll.
Zumindest halten andere unreparierbare Gadgets da sich alle die Hand, mit diesem Ring.
Jedoch ist der Preis schon massiv und als Besitzer einer Smartwatch stellt sich mir persönlich der Nutzen schon.
Ich denke für Leute, die keine Uhr mögen, aber schon gern Ring-Schmuck tragen, kann das was sein.
Ansonsten joa... nichts für mich persönlich.
Zumindest halten andere unreparierbare Gadgets da sich alle die Hand, mit diesem Ring.
Jedoch ist der Preis schon massiv und als Besitzer einer Smartwatch stellt sich mir persönlich der Nutzen schon.
Ich denke für Leute, die keine Uhr mögen, aber schon gern Ring-Schmuck tragen, kann das was sein.
Ansonsten joa... nichts für mich persönlich.
Quelle? Kurzrecherche bei Google widerspricht deiner Aussage, NFC soll aktivierter sein.nlr schrieb:Ja, geht nicht.
Datenblatt, das mir Samsung zugeschickt hat.Vreyd schrieb:Quelle?
Um ehrlich zu sein, ich kann mir gut vorstellen, sowas u.a. als Langzeit EKG zu tragen oder zum Testen, ob man zur Schlafapnoe neigt, was ja ziemlich problematisch ist.
Ggf auch zum Wecken wenn etwas derartiges passiert, das kann lebensrettend sein.
Smartwatches sind störend, man bleibt hängen und sind auch so unbequem, wenn man Uhren am Handgelenk als störend empfindet, vorallem wenn die sich hin und her bewegen.
So ein Ring hingegen stört eher kaum und sieht ansonsten auch edel aus.
Allerdings beim Preis muss man schon ziemlich schucken, der ist schon etwas sehr hoch gegriffen.
Ggf auch zum Wecken wenn etwas derartiges passiert, das kann lebensrettend sein.
Smartwatches sind störend, man bleibt hängen und sind auch so unbequem, wenn man Uhren am Handgelenk als störend empfindet, vorallem wenn die sich hin und her bewegen.
So ein Ring hingegen stört eher kaum und sieht ansonsten auch edel aus.
Allerdings beim Preis muss man schon ziemlich schucken, der ist schon etwas sehr hoch gegriffen.
-=[CrysiS]=-
Commodore
Der neue heiße Schrott, nur 450€ dafür aber ohne Abo! Applaus Applaus
Malefiz123
Lt. Junior Grade
dualcore_nooby schrieb:Müsste es nicht ein Ring im Fingers-on heißen?
Eher im On-Fingers
cbmik
Lieutenant
Gibs den auch als Penisring ?
Sorry, konnte nicht widerstehen
Creeping.Death
Rear Admiral
Lege doch mal beide Devices (virtuell) nebeneinander. Eventuell fällt dir dann auch ein Vorteil für den Ring auf.whynot? schrieb:Bietet nicht einen einzigen Vorteil im Vergleich zu meiner Garmin Fenix 6x Pro
Nette Spielerei. Aber wäre mir noch zu teuer. 100-200€ wäre ich dabei. Man muss immer bedenken, dass dies kein Ring ist, den man 10+ Jahre trägt, das ist Technik die in 5 Jahren spätestens veraltet ist. Selbiges gilt für Smartwatches, es ist ein Unterschied, ob ich eine mechanische Uhr für 500+ kaufe, die potentiell ewig hält oder eine Smartwatch für 500+, die nach 5 Jahren überholt ist.