News Galaxy Ring im Hands‑on: Samsungs Ring kommt in 3 Farben und 9 Größen mit Sizing Kit

Wie genau wird wohl die Pulsmessung bei dem Ding sein? Meine alte Garmin, jetzt Suunto misst da beim Laufen regelmäßig Mist. Halbwegs zuverlässig geht's nur mit Brustgurt und selbst das ist nicht garantiert.

Khaotik schrieb:
Bin gespannt, wann die ersten Leute damit in der Notaufnahme auftauchen um ihn aufschneiden zu lassen weil sie "ganz unglücklich draufgefallen sind". Oder hat Samsung vll auch deswegen keine Vibrationsfunktion integriert^^
Findest du das nicht "etwas" eng? Zumindest ich habe keine Wurstfinger die ansatzweise den Durchmesser meines Schniedels haben.

Ich muss sagen dass ich (auch aufgrund des Preises) deutlich mehr erwartet habe. NFC, Vibration, EKG ja sogar GPS um ein paar Features zu nennen. Klar braucht man bei den Features dann kein Laufzeitwunder erwarten, aber so könnte jeder individuell Features wählen die einem wichtig sind und den Rest abstellen.
So finde ich das für den Preis einfach zu schwach. Zum Wegwerf-Ringgrößenkit schreibe ich mal nichts.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nefcairon, tookpeace. und Crowbar
Ruff_Ryders88 schrieb:
Manche Leute brauchen halt für alles ein Gadget um zu wissen, ob sie eigentlich gesund sind oder nicht.

eazen schrieb:
Dinge die Menschen früher selbst konnten, sich selbst einschätzen und ihre Gesundheit, wird jetzt Maschinen überlassen.

Na klar habt ihr Nachts immer Langezeit Herzfrequenzvariabilität, Sauerstoffsättigung, usw. ohne Technik selbst eingeschätzt. Ne habt ihr nicht, sondern eben Jahre zu spät zum Arzt gegangen oder bis dahin abgekratzt.
Ich hab so Gadgets auch nicht aber stimmt eben nicht, dass sie kein Mehrwert bieten den man anders nicht bekommt.

• Gefällt mir
Reaktionen: RedDragon83, Bowa48, Nefcairon und 2 andere
Wuhu. Ein Plastikring.

Ich vermute, daß selbst Gollum den nicht haben wollte.

• Gefällt mir
Reaktionen: Ganjafield, tritratrullala, tookpeace. und 3 andere
Finde ich jetzt grundsätzlich interessant...

h00bi schrieb:
du musst ja ein sacklangweiliges Leben haben...
Du musst ja ein sacklangweiliges Leben haben, wenn Du meinen berechtigten Einwand mit so einem saudummen Beitrag kommentieren musst. Der Ring hat weder Display noch Ladeport, wo ist also das Problem diesen mit einer besseren Zertifizierung als IP68 zu versehen? Vor allem bei dem aufgerufenen Preis...

• Gefällt mir
Reaktionen: Nefcairon
Wofür ist der Ring jetzt genau?

Für die Finger oder...?
Vibrieren kann der ja bestimmt, oder?

Gibt's den auch in XXL? Ich frage für einen Freund.

• Gefällt mir
Reaktionen: -=[CrysiS]=-
Ich trag nichtmal den Ehering weil er an der Maus stört. Für ein paar Vitaldaten hätte ich jetzt keinen Bock son Klopper zu tragen, und das auch noch für 500€ 😂

Preis wird sicher noch sinken und die nächsten ein, zwei Generationen noch besser / kleiner werden.
An sich brauche ich nicht unbedingt eine grosse Smartwatch, die meisten einfachen Tracker bieten aber zu wenige Healtfeatures.

Gerade für die Nacht könnte so ein Ring top sein und mir besser gefallen als eine Uhr. Nur der Wecker würde mir fehlen - nichts ist besser, als geräuschlos von der Smartwatch geweckt zu werden

• Gefällt mir
Reaktionen: hans_meiser
Gibt's da Akkuringe, die man an angrenzende Finger stecken kann um den Hauptring drahtlos zu laden?

• Gefällt mir
Reaktionen: Kommando
Wer braucht sowas? Genau so, wer braucht Smartwatch? Für was hab ich ein Smartphone? Also ganz im Ernst... Alles was ich mit meinem Smartphone mache ist telefonieren und auf die Uhr schauen, deshalb brauche ich nicht mal mehr ne normale Armbanduhr.

Für mich ist dieses ganze Smartzeug totaler Quatsch irgendwie. Ich hab meinen Rechner daheim und dort lese ich meine Mails und erledige Dinge. Wenn ich nicht am Rechner bin hab ich entweder Freizeit oder mache eben etwas anderes. :D

Wenn ich so andere Menschen im meinem Umfeld anschaue, empfinde ich so Zeug auch eher als störend und nervig, weil die andauernd auf ihr Handgelenk schauen und sich keine Minute auf ein Gespräch fixieren können.

• Gefällt mir
Reaktionen: ErbarmeHesse, tritratrullala und -=[CrysiS]=-
Kommando schrieb:
Für die Finger oder...?
Vibrieren kann der ja bestimmt, oder?

Gibt's den auch in XXL? Ich frage für einen Freund.
:daumen:
Ich hab nur drauf gewartet das der Spruch kommt.

[x] Dinge, die die Welt nicht braucht.

• Gefällt mir
Reaktionen: -=[CrysiS]=- und Kommando
Kauft Euch lieber einen Ring aus Gold
Und vergleicht den Wiederverkaufswert in 5 Jahren

• Gefällt mir
Reaktionen: Ganjafield und pumuck|
Zurück
Oben