Yosup
Lt. Junior Grade
- Registriert
- Nov. 2022
- Beiträge
- 425
Ja. weil es ein weiterer Schritt auf dem Weg zum Implantat ist.Yoshi_87 schrieb:So lange das ganze nicht im Körper ist sehe ich da keinen großen Unterschied.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja. weil es ein weiterer Schritt auf dem Weg zum Implantat ist.Yoshi_87 schrieb:So lange das ganze nicht im Körper ist sehe ich da keinen großen Unterschied.
Der Ring ist nicht mehr oder weniger ein Implantat als eine Smartwatch, ein Smartphone oder eine Brille.Yosup schrieb:Ja. weil es ein weiterer Schritt auf dem Weg zum Implantat ist.
Jepp, zB wird das Implantat mit der Zeit wandern. Angenommen du lässt es dir gleich über den Handwurzel in den Unterarm implantieren. Nach einem Jahr könnte es schon am Ellenbogengelenk sein.Yoshi_87 schrieb:Das ganze bringt viel mehr Schwierigkeiten mit sich als die meisten glauben.
Vermutlich ist deine Uhr im Bett nicht so angenehm zu tragen, wenn man den Schlaf tracken will.whynot? schrieb:Zu teuer und zu geringe Laufzeit.
Bietet nicht einen einzigen Vorteil im Vergleich zu meiner Garmin Fenix 6x Pro, und für die hab ich damals auch um die 450 Euro gezahlt.
Samsung will Apple nacheifern, so ergibt es schon Sinn....SKu schrieb:Wie kommt der Preis zustande?
Der Ring soll auch keine Smartwatch ersetzen oder eine sein. Oder sehen Sie da irgendwo ein Display, Zeiger oder ähnliches?SKu schrieb:Kostet mehr als eine Smartwatch und kann weniger. Wie kommt der Preis zustande?
M@tze schrieb:Aber gut, wer keine Smartwatch will, wird hiermit eventuell glücklich - dann muss der Preis aber Samsung typisch um 50% fallen.
Exclusivität hat halt Ihren Preisme@home schrieb:Samsung will Apple nacheifern, so ergibt es schon Sinn....
Ein billiges Plastik Drumm, ohne besondere Fahigkeiten zu Goldring Preisen.
Hab ich, es gibt keinen. Der Ring kann weniger, hat kein Display und mit beiden Dingen sollte man nicht an Maschinen arbeiten.Creeping.Death schrieb:Lege doch mal beide Devices (virtuell) nebeneinander. Eventuell fällt dir dann auch ein Vorteil für den Ring auf.
Sind sie nicht. Sieht man schon allein beim EKG der Smartuhren. Ein richtiges EKG misst mit deutlich mehr als einem Kanal, wie es spw. die Apple Watch macht.Krik schrieb:Sind denn die Sensoren genau genug dafür? Ich würde da ja eher auf Geräte vertrauen, die genau dafür gebaut und entsprechend zertifiziert sind.
Ich konnte mich nicht mal an die Frau zu dem Ehering gewöhnen.schiz0 schrieb:Ich hab kein Problem mit ner Uhr am Handgelenk, aber Ringe am Finger nerven mich total. Konnte mich seinerzeit nicht mal an einen Ehering gewönnen,